Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen.
Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?

http://www.kater-mikesch.com/ > Proskauer Str. 13, Friedrichshain
http://boehmischer-garten.de/ > Dönhoffstr. 35a, Karlshorst

Huhu, sagt doch mal was dazu oder schlagt Restaurants vooooor.....

„Lemgo“ (Pseudonym)
"kater-mikesch" sieht echt nett aus, die vielfältige tschechische Küche, gute Preise und gute Lage, ich stimme dafür :-)

„Nürnberger Land“ (Pseudonym)
Stimme auch für Kater-Mikesch

In der "Prager Hopfenstube" hatten mich die schlechten Kritiken über das Ambiente und die Freundlihkeit etwas abgeschreckt... Essen soll preiswert und gut sein... Warst du da selbst schon, nimnam?

Ja war ich schon - ist aber gut 10 Jahre her. Allerdings war das Essen wirklich typisch tschechisch (da war ich oft ;-)) und gut.

.... und nun ja ... was die einen unfreundlich finden, ist für die anderen nett und wir sind hier nun mal leider in Berlin ... beim Thema Freundlichkeit überschlagen sich die wenigsten Kellner ;-)

„Rathenow“ (Pseudonym)
ich wäre auch für die Prager Hopfenstube

Mir wurde auch die "Prager Hopfenstube" empfohlen. Ich werde dort heute mal anrufen. Wo es dann sicher wird, gebe ich noch Bescheid.
Vielen Dank für eure Vorschläge.

So. Ich schaffe es leider nicht, da ist Frauentagsfeier ....ich wünsche Euch deshalb viel Spass und gutes Essen.

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)
hi sternchen...ein bericht in der berliner morgenpost hat zur prager hopfenstube den titel"falls der kellner kommt, gibt es mittelmäßiges"...(berliner morgenpost vom 29.2.12)
daher bin ich auch eher für kater mikesch.

Hallo, da bin ich wieder :-)
Der Tisch ist jetzt im "Kater Mikesch" bestellt. Die Hopfenstuben sind schon voll.
Ich hoffe auf reges Erscheinen, nicht nur der Männer ... Auch bei uns können wir Frauentag feiern.
Bis Freitag 19.00 Uhr.

Achtung!!! Für alle, die heute Abend dabei sind: Es ist keine Kartenzahlung möglich!
Ich freue mich auf euch :-) Bis 19.00 Uhr

oh, liebes sternchen, danke für den hinweis mit der kartenzahlung!! :-)
ich freu mich auch auf euch!!

ihr lieben, ich hab da ein problem!! bei mir ist der maler ... und wie's ausschaut dauert das noch ein bisschen ... ich werd's also vermutlich nicht schaffen :-(

Das ist ja schade!!! Aber wir wollen uns trotzdem treffen. Ich freue mich auf die Knödel... hihi
Bis gleich!

„Nürnberger Land“ (Pseudonym)
ich musste aus gesundheitl. Gründen daheim bleiben. Hoffe es war gut dort!

Hallo Leute! ... Es war soooooooooooooo lecker!!!
Habt ihr Lust, nochmal den "Kater Mikesch" zu besuchen?
Dann sollten wir uns rechtzeitig anmelden, denn der Laden
war heiß begehrt!!
Was meint ihr???
Schreibt mal bitte.
Euer Sternchen

ich bin dafür! und das nächste mal is auch kein malern mehr angesagt!

„Lemgo“ (Pseudonym)
Sternchen, tolle Idee!
Es war schön da, Essen und Bedienung waren echt super!
Ich würde gerne "Wiederholungstäter" sein ;-)