Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?

„Neuburg-Schrobenhausen“ (Pseudonym)
Indisch, finde ich auch super! "Arman" sieht nett aus..
Interessant, da das Wetter im Mai am meisten schön ist, kann man da auch draussen sitzen..

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)
Thomas und ich kommen gemeinsam, bitte 2 Plätze für uns reservieren. Danke und einen schönen Tag

Ich habe mehrmals im Arman gegessen und es war sehr lecker ...

ich find's dort auch nicht schlecht - liegt zwischen s schönhauser und s bornholmer:
http://www.madras-berlin.de/

Madras sieht auch gut aus, scheint vie Internetseite etwas freundicher zu der Geldbörse zu sein.

Also Indisch ist festgelegt.
Jetzt stimmt mal bitte für das Restaurant ab:
1. Madras
2. Arman
Meine Stimme zählt für 1.

Meine Stimme ist für 1!

Hab mal wieder eine Ausrede: bin in Gladbeck und muss zwei Tage an einem Seminar teilnehmen (Steuern!!!) .... also viel Spaß Euch und trinkt für mich nen Yogi-Tee mit!

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)
Wir wählen 2 ;-)

Ich verstehe nicht, warum es jetzt zur Abstimmung kommt:
Das Arman in Xberg stand fest und war so gepostet. Und ich habe meine Teilnahme im Kalender unter dieser Prämisse gepostet.

Ich würde gern ins "Arman" gehen...

ich bin für die 1 :-)
wo bitte stand das arman fest?? hab ich was verpasst??

Ich bin fürs Madras.

Eigentlich hatte ich was geschrieben.......aber wurde wohl nicht gespeichert...........Indisch geht immer............ich weiss nicht, kann man bei euch einfach somit machen oder wie sind hier die Geflogenheiten..........

Du darfst einfach mitmischen, Hanssss....

Ich bin fürs Madras ...

Das Arman stand fest, denn auf "gut Glück" hätte ich mich nicht eingetragen.

Nur so am Rande ... beim Tschechen waren doch alle einstimmig fürs Hofbräuhaus, Sternchen ?!
Wurde das jetzt aufs nächste mal verschoben ?
Und ansonsten, wo stand das Arman schon fest ? Es war ein Vorschlag.

Also wenn man hier nachliest, stand noch keine Location fest! Sternchen hat nach Vorschlägen gefragt und das Arman war lediglich der erste. Und wenn das andere so wenig zusagt, dann kannst du deine Zusage doch auch rückgängig machen.
Das Hofbräuhaus hab ich auch vermisst, ja...

ich hab mir den ganzen thread noch mal durchgelesen ... es stand hier - und auch in der gruppe - nirgends was "fest" ... klar, am anfang gabs nur den einen vorschlag. aber mehr auch nicht. das hat sich lediglich verändert. wenn was abschließend "feststeht" wird das entsprechend hier gepostet. bisher steht da nix.

„Stendal“ (Pseudonym)
ich bin für das Madras

Die Abstimmung ist abgeschlossen. Vielen Dank! Wir gehen ins:
Restaurant "MADRAS"
Bornholmer Str. 88
10439 Berlin-Prenzlauer Berg
www.madras-berlin.de

prima, ich freu mich auf euch :)