BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2013 / ab 19 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es neun Antworten

Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage kann Jeder (Frau wie auch Mann) mittwochs an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen gemütlich spaßigen Abend verbringen können...

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 2. Oktober 2013, ab 19 Uhr, statt!

Treffpunkt:

Bill Yard Fabrik
Landsberger Allee 52
10249 Berlin-Friedrichshain
(Eingang > am UCI-Kino-Gebäude links vorbei und gerade bis ganz hinten durch!)

http://billard-center-berlin.de/kontakt.htm

...und das bietet unser Standort:

- Viel Platz für uns mit bequemen Sitzmöglichkeiten
- Geräumige Toiletten
- Möglichkeit für Dart, Billard, Airhockey, Tischfußball
- Leckere Snacks (Burger, Nachos, Pizza, Currywurst, Pommes uvm.)
- Moderate Preise (z.B. Cocktails ab 3,90)
- Parkmöglichkeiten (Straße im Umkreis oder Parkhaus)
- Kostenloser WLan-Zugang
- Gute Luft im Innenbereich
- Terrassenplätze bei gutem Wetter

Fahrhinweise:
Haltestelle "Klinikum am Friedrichshain" ist mit der Tram M5, M6 und M8 zu erreichen. Diese halten fast vor der Tür (300m) und sind zwei Stationen vom S-Bahnhof "Landsberger Allee" entfernt. Von der anderen Richtung ("Alexanderplatz") sind es mit der M5 oder M6 auch nur 5 Stationen.

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...

Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppen/

„Telgte“ (Pseudonym)

ach fenni, im flieger kannste doch schlafen ;)
zwei,drei Runden kriegen wir doch hin ^^

„Telgte“ (Pseudonym)

Wahnsinn, so ne riesige Interessenten-Liste hatten wir glaub ich noch nie....ich lach mich schlapp wenn da nachher nur 5 sitzen :)
Ich komm wenn auch etwas später, direkt aus dem Umzugs-Chaos ^^

„Köthen“ (Pseudonym)

hallo
Ich möchte kommen aber jedes mal so wie heute muss ich wieder raus zu Firma und das ist echt so bin auf Breitschaft leider ,ich liebe mein Beruf aber mach mal echt blöde
Unentschlossenen ist meine Firma lach ok die toten warten nicht die ganze Nacht zum abholen
Aber ich weiß das ich es mal schaffen werde und das ist echt so gemeint zu erscheinen
lg Dirk