Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!
In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat an einem Mittwoch kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...
Außer der Reihe werden hier auch immer wieder verschiedene Ausflüge (Weihnachtsmarktbesuch, Bootstouren, Kaffeeklatsch, Grillen, Spiele-Abend, Indoor-Minigolf, Stadtführung, Sonntagsbrunch, Karaokebarbesuch etc.) organisiert... Diese Termine findet ihr dann auch hier im Forum und im Kalender...
Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 7. Oktober 2015, ab 19 Uhr, statt!
Treffpunkt:
"Rubens"
Mehringdamm 65
10961 Berlin-Kreuzberg
http://www.rubens-berlin.de/
...und das bietet unser Standort:
- Viel Platz für uns mit bequemen Sitzmöglichkeiten
- nette Bedienung
- Leckeres Essen zu guten Preisen
- Cocktail-Happy Hour von 19 bis 1 Uhr (ab 4 Euro)
- Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen
- Parkmöglichkeiten ohne Parkautomaten
- Gute Luft im Innenbereich (rauchfrei)
Fahrhinweise:
U-Bahnlinien 6 und 7 >>> "Mehringdamm" (Ausgang > Baruther Straße)
Bus M19 und 149 >>> "U Mehringdamm"
Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...
Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppe/berliner_sind_keine_pfannkuchen
Achtung: Wir sind wieder im Winterquartier, dem "Rubens", denn zum Draußensitzen ist es nun abends zu kalt...
Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe und trag mich schon mal ein.
Wieder so viele auf "Vielleicht"... Super, macht das Organisieren so richtig leicht...
„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
Reicht es, wenn ich Montag Bescheid sage? Ich besuche meinen Vater in Berlin und würde vielleicht mal rein schnuppern ;)
„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)
Ich bringe noch eine Lady mit :)
„Bautzen“ (Pseudonym)
Ich habe meine Teilnahme zurückgenommen, da ich im "Rubens" sicher kaum per Überweisung bezahlen kann. Viel Spaß
Öhhh, was, Mollibienchen? Dort kann man mit EC-Kartevzahlen, per Überweisung sicher nicht...
fe-mail, das hatten wir ja schon mit Privat-Mail geklärt... Wir freuen uns auf euch... Rias Freunde sind auch unsere... Grins
„Bautzen“ (Pseudonym)
Ja, Marika, du hast richtig gelesen!
„Puchheim“ (Pseudonym)
Es war nett mit euch zu sein