Besteht interesse an sieben Tagen erlebnisse rund um Mainz und Wiesbaden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Guten Morgen! Ich glaube auch, dass Du da etwas gründlich missverstanden hast, Carlos. Denn es war absolut nicht meine Absicht, Dir "so an die Karre zu pissen". Warum sollte ich das tun? Ich finde es auch etwas unfair, mir derartiges direkt unterstellen zu wollen. Im Kontext mit Glücksmoment war meine Idee z.B., das Angebot in der Rubrik "Urlaub und Reisen" einzustellen. Alles andere dann vielleicht später in aller Ruhe.
Guten Morgen Carlos, löschen kannst Du den Thread nicht, aber Du kannst ihn, wenn Du weiteren Diskussionen aus dem Weg gehen möchtest, schließen.

An Deiner Stelle würde ich mir schon überlegen, ob ich mein Airbnb-Haus nicht hin und wieder in den Marktplatz einstelle. Ein Versuch ist es doch immer wert, oder?

Bis heute Abend, ciao!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2019
Ich denke, dass das Event schon Kaputt ist und dann daher eine Diskussion nur eine Torture ohne Wert ergibt. Schade eigentlich. Schade, dass man den Eintrag nicht mehr Löschen kann.
Ich habe das Gefühl, da stehen Missverständnisse im Raum.

Wir haben ja heute Abend die Möglichkeit darüber in aller Ruhe und Gelassenheit zu reden.

ich wünsche Dir eine gute Nacht und freue mich auf ein Wiedersehen, gelle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2019
Soweit so Richtig Glücksmoment. Wobei ich's hätte es ganz günstig machen können, da es sich entgegen kommen würde.

Ich weiß nicht warum Nadelfee mir so an die Karre pisst. Ich denke, dass ich mich klar Ausgedrückt habe.
@Berith
Dies ist nicht schräg sondern einfach in der falschen Rubrik . Carlos ist ein Airbnb Gastgeber und denkt dabei auch an seinen Job. Außer Pepe sind wir alle hier vor Ort lebend und benötigen keine Unterkunft wenn er mit uns ein Tagesevent gestaltet.

Er muss sein 7-Tages-Erlebniss(e) auf dem Marktplatz platzieren bzw. anpreisen, dazu seine Preise mitteilen und dann versteht es auch jeder so, wie es verstanden werden muss.

Stimmts Carlos, oder sehen ich dies nun verkehrt?
Ich denke, lieber Carlos, dass der Grundtenor zwar verstanden wurde, bislang aber eben nur eine Person tatsächlich ansatzweise in dieser Richtung Interesse bekundet hat. Zumindest ist es das, was ich hier im Thread herauslese. Ich hätte noch den ein oder anderen Ansatz, aber lass uns morgen beim Stammtisch darüber reden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2019
Nun, ist ja ein ganz anderes Thema liebe Nadelfee.

Dann weiß ich immer noch nicht was ich zum Januar einplane, oder wie siehst Du das? Grundtenor ist ja, die Organisation eines Erlebnisses von 7 Tagen im Januar. Wenn wir jetzt alles auseinander zwirbeln und aus jeden Teilplan ein Tagesevent machen, viellicht auch noch jedes Male am Wochende, weiß ich nicht wie ich dann noch genug Verdienen kann um meine Rechnungen zu Bezahlen!
Edit rechnet zusammen: 5 Interessenten für einen Spaziergang (natürlich incl. Gastgeber). Du möchtest jetzt aber nicht ernsthaft, dass wir uns alle für 2020 mit einem "vielleicht" im Kalender eintragen? Es heißt zwar, der frühe Vogel fängt den Wurm, aber ELF Monate vorplanen? *schmunzel* Mein Vorschlag wäre: Schau doch einfach mal nach einem Termin im März/April, wenn das Wetter wieder nach draußen einlädt und stell ihn hier im Kalender ein - mit konkreter Zeit- und Zielplanung. DORT können wir uns dann wunschgemäß versammeln, und evtl. finden sich auch weitere Teilnehmer.

Noch ein Vorschlag von meiner Seite als kleiner Denkanstoß: Ein Spaziergang durch den Gonsenheimer Wald, Start am Tierpark. Man kann entweder, sozusagen auf halber Strecke, im "Turm" einkehren, oder, nach einer ganzen Runde, im Cafe Raab. Die Tour ist gemütlich, größtenteils ebenerdig und auch für Ungeübte gut zu schaffen. Vom Bahnhof aus ist man mit der Straßenbahn in 20 Min. an der zugehörigen Haltestelle (von dort aus sind es ca. 5 bis 10 Gehminuten zum Tierpark). Je nach Wetter/Andrang gibt es auch ausreichend Parkplätze in der Nähe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2019
jub.. bitte mit vielleicht einschreiben.. muss ja planen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2019
Hätte auch Interesse an dem Spaziergang wohne auch in der Nähe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2019
Es wird wohl einschlafen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2019
Nadelfee, kannst Du bitte pepe bescheid geben. Ich bin ja kein Vollmitglied. Ic h kann ihn nicht anschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2019
Vielen Dank. Ja, wir machen das Gutenberg Museum. Die Kritschen Stimmen waren ja eh Mainzer, die des ja schon sehr gut kennen.

7 Tage,
Man sagt mir bescheid, wann man in dem Zeitraum kommt und geht. In deinem Falle, würde ich schauen, dass das Gutenberg Museum in deiner Zeit hier besucht wird.

Vielleicht können wir dann noch für ein festen Termin für alle einigen und dann gehen wir das Programm durch (natürlich immer auf Freiwilligen Basis) Vielleicht schließen sich da die Meenzer trotzdem an :-)
übrigens, sollte ich in Mainz sein, würde ich auf jeden Fall ins Gutenberg-Museum wollen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2019
Ja, können wir ja am 16. besprechen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2019
lol. zu vieleGedanken pro Satz grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2019
Wow, jetzt geht es aber ab :-). Na dann werde ich bald ein Spaziergang Event voll :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2019
Schaut euch in St. Stephan auf jeden Fall auch den Kreuzgang der Kirche an. Ist wirklich schön.

*hat lange in Mainz, zuletzt auch auf dem Kästrich gewohnt*