Danksagung für den schönen Abend am Samstag,9.4. beim Chinamann in Essen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es zwei Antworten

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Hallo @Caribische Lagune,

habe deinen Thread gesucht, den du eröffnet hattest. Mußte leider feststellen, daß der Thread gesperrt worden ist.
Wollte mich nochmal für den schönen Abend bedanken, es war mal wieder lecker gewesen. Ich hoffe es wird in den nächsten Wochen nochmal wiederholt.
Ich wünsche einen guten Start für die kommende Woche.

LG. Biene

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

danke biene .... bist mein schatz ...

zum andern thread.... den hab ich schliessen lassen weil es ausuferte

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Diesmal war es ja nicht ganz so voll beim Chinamann und die Kellnerin war nicht ganz so unhöflich wie beim letzten mal als ich dort Essen war. :-))