Die Augsburger Gazellen bitten zu Tisch am 12.10.2013

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 43 Antworten

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Schön...ein Berliner in unserer Mitte...;o)

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

...nur noch 5 x schlafen...;o))

„Uckermark“ (Pseudonym)

Es kommen noch 2 Personen, die nicht hier angemeldet sind, wir sind also bisher zu Dreizehnt.

„Germersheim“ (Pseudonym)

4x werden wir noch wach...
Ich freu mich schon auf euch alle. :D

„Uckermark“ (Pseudonym)

Ich freu mich schon wie Bolle :)))

„Ratingen“ (Pseudonym)

ich käme gerne, aber es klappt leider doch nicht. nun hoffe ich, dass es bis zum nächsten stammtisch nicht mehr so lange dauert wie vom letzten bis zu diesem. viel spass allerseits.

„Uckermark“ (Pseudonym)

Nee, ganz so lange sicher nicht. Aber dieses Jahr wohl eher nicht mehr.

„Ratingen“ (Pseudonym)

schade, die kombination weihnachtsmarkt in verbindung mit stammtisch gefiel mir gut.

„Iserlohn“ (Pseudonym)

So morgen um die Zeit werden wir uns dann langsam auf den Weg machen. Wir freuen uns schon so auf Euch :-)
AUGSBURG WIR KOMMEN :-) :-) :-)

„Lohne“ (Pseudonym)

Ui Ui Ui ... morgen isses soweit ;)

„Germersheim“ (Pseudonym)

Zu meinem tiefsten Bedauern kann ich leider nicht teilnehmen. Ich wünschen Allen einen wundervollen Abend, viel Spass und tolles Essen. Seid lieb gegrüßt.

„Varel“ (Pseudonym)

Die Nürnberger sind wieder gut zu Hause gelandet.
Es war ein wunderschöner lustiger Abend mit euch!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

„Uckermark“ (Pseudonym)

Ja, wir hatten wieder viel zu lachen. Der Giftzwerg bedankt sich bei den "Auswärtigen", die den weiten Weg auf sich genommen haben, um bei uns zu sein. :) See you next time!

„Karlsruhe“ (Pseudonym)

Die Auswärtigen aus der Oberpfalz sind auch gut zu Hause angekommen.
Vielen dank an den giftzwerg und alle anderen, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben. Wir haben uns wieder einmal
köstlich amüsiert...
Bis bald an alle!!

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Es war wieder ein schöner und amüsanter Abend mit euch und ihr habt mich damit ein bisschen von meinem Kummer abgelenkt. Auf ein baldiges Wiedersehen ;o))).

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

Es war richtig schön, euch gestern alle an einem Tisch versammelt zu sehen und ich denke, das war ganz sicher nicht das letzte Ma(h)l - denn ihr wisst doch, nach dem Krustenbraten ist vor dem Krustenbraten....und manche bekommen den unverdientermaßen schneller als gedacht ;o))) *hüstel*
Euch allen einen wunderschönen Sonntag und seid lieb gegrüßt!

„Lohne“ (Pseudonym)

Schön war's mit euch Ladys, danke. Und obwohl Momo die ganzen schmuseleinheiten alle alleine eingesteckt hat brauchen wir nächstes mal auf jedenfall Mick dabei ;)