Dortmunder Stammtisch am 16.06. 20.00 Uhr

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 57 Antworten

Hallo mal schauen, nein, um 'geprüftes Mitglied' zu werden, mußt du dich nur einer persönlichen Gesichtskontrolle durch mich unterzogen haben. :oP

Mal im Ernst: wir haben mittlerweile drei Anfragen gehabt von mir völlig unbekannten Leuten. Die anzuschreiben - nachzuhören: "Du hast kein Foto im Profil, Dein Nick sagt mir nix - wer bist Du?" kostet MEINE Zeit, und wenn ich das im Vorfeld klarstellen kann, versuche ich das doch?

Wir können aber in der Gruppe diskutieren, ob sie für jeden geöffnet werden soll. Wenn das so ist, muß sich aber ein anderer Admin finden, ich bin dann 'raus. Dann kann ich nämlich genausogut hier schreiben.

„Rhön“ (Pseudonym)

Danke Sue für die Mühe die du dir gibts, freue mich schon auf morgen Abend =). Vielleicht darf ich danach ja der Gruppe beitreten. hehe

Hallo Steff, davon gehe ich aus... :oP

Ich habe per Mail heute noch zwei weitere Zusagen bekommen, die sich nicht "fest" auf der Liste eingetragen haben. Jetzt sind theoretisch alle bestellten Plätze belegt. Mal sehen, möglicherweise wird's ja noch kuschelig am Tisch....;o)

Nein, Spass beiseite: wenn sie den Platz so reichlich bemessen wie letztes Mal, sollte es keine Probleme geben, wenn von den weiteren Interessenten noch mehr dazustoßen.
Würd' mich freuen! Bin schon sehr gespannt auf morgen!

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)

Ist denn noch ein Platz frei? Es ist relativ kurzfristig von mir mich anzumelden. Ich trage mich mal ein. Wenn die Plätze nicht ausreichen, dann nehme ich natürlich nicht daran teil. Bitte dann eine Absage zusenden.
LG

Hallo Single, das klappt bestimmt. Beim letzten Mal sind auch nicht alle fest Angemeldeten gekommen, da blieben drei Plätze frei.
Und außerdem ist das Lokal wirklich nicht klein...ein Teil ist immer mal wieder zwischendurch draußen zum rauchen, wenn das Wetter hält, gehen die anderen vielleicht auch mal für eine Zeit mit...(so war's beim letztenmal ;o)) bei so vielen ist es doch auch angenehm, wenn die Plätze mal ein bißchen durchgetauscht werden.

Also.. lass dich nicht aufhalten !

Damit sind wir bei 15 festen Zusagen und 11 Interessenten!

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)

Gut, dann werde ich erscheinen. Danke Sue aus DO

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

..da könnten wir doch bestimmt auch noch ein Tischlein anstellen oder? letztes Mal waren ja ringsherum auch noch ein paar frei.
Du kannst ja einfach den netten jungen Hernn Kellner Fragen, der liest dir doch sowieso jeden Wunsch von den Augen ab ;) hehe

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)

@(-EVE-): meinst Du wirklich das der Kellner auf Männer steht und mir jeden Wunsch von den Augen abliest?! :-))

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

ähm, sorry ;) ich meinte die Sue, nicht dich. aber ein Versuch deinerseites wäre sicher unterhaltsam für uns alle ;) ;)

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

davon gehe ich mal aus, freue mich schon auf die Dessertempfehlung ;)

„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)

Entweder der Kellner steht auf meine Blicke, oder er schaut darüber hinweg. Lassen wir uns überraschen :-))

„Stadtlohn“ (Pseudonym)

Es war wieder sehr lustig mit euch,auch wenn "unser" Kellner nicht anwesend war ;) Freue mich schon auf das nächste Mal!

„Rhön“ (Pseudonym)

Ich kann mich in einem Punkt Coco anschließen war echt klasse mit euch. Hoffe doch man sieht sich bald wieder ;)

Na, das hoff' ich doch auch mal!

Mit 16 Personen war dieser Stammtisch der größte, den wir bislang hatten. Und das Lokal hat noch Platz für viel mehr...

Ich freue mich schon auf's nächste Mal, Termin wird der
21.07. sein.
Ich erstelle dann einen neuen Thread dazu.

Alle bisherigen Stammtischteilnehmer können sich bei der "Dortmunder Runde" http://www.rubensfan.de/gruppe/dortmunder_runde anmelden und dort weiter austauschen, auch beispielsweise über Fahrgemeinschaften zur nächsten Ü100 am 07.07.

„Sarnen“ (Pseudonym)

Auch wieder zu Hause :-)

Kann mich eigentlich nur anschließen: War ein toller Abend - danke Euch allen.

Am 21.07. kann ich dann leider nicht, wie ich feststellen musste. Aber ich hoffe, viele von Euch auf der Ü zu treffen ;-)

Auch interessant

Dortmund bei Dunkelheit: Single Stammtische

Single Stammtische in Dortmund – Lerne neue Leute kennen!

Single Stammtische in Dortmund sind die perfekte Gelegenheit, um neue Menschen kennenzulernen – ganz ohne Dating-Stress. Entdecke jetzt die besten Treffen, inklusive der Rubensfan Stammtische für mollige Singles!

Finde deinen nächsten Single Stammtisch in Dortmund!