Nächstes Wochenende ist es wieder soweit, es findet die RubensNight in Berlin statt!
Vorab treffen wir uns auf ein Sektchen (wer will, auch Shopping) im
GrößenWahnsinn
Marie-Elisabeth-Lüders-Str. 4
10625 Berlin
und dann können wir weiterziehen ...
WER ist mit dabei ?

Abends ja, Größenwahnsinn nein. Da kann mich auch der Sekt nicht locken. Aber gibt es dieses mal wieder eine Modenschau?

Ach ja, wo wir schon dabei sind: Warum stehst Du eigentlich nicht auf der Liste ;-)?

Ich bin auch mal auf die richtige Seite gehopst... :)

Ja, sorry, liebste nimnam :-P
Habe es sofort nachgeholt ;-)

Das ist ja auch das Mindeste.
Sehr schön.
Ich freu mir.

Also als "Gegenveranstatung" zur Ü sind wir mit unserer Teilnehmerliste ja schon fast gleichauf .... @lonely: also entweder hab ich Tomaten auf den Augen, die Brille nicht auf (ähm ja) oder ich seh es einfach nicht. Also Dich. Auf der Liste.

Modenschau ist diesmal leider nicht :-(
Aber im GrößenWahnsinn ist zwischen 10-17 Uhr wieder eine Schmink- und FotoAktion, eine Visagistin und ein Fotograf sind vor Ort ... Allerdings diesmal nicht kostenlos, sondern gegen kleines Entgelt.

Dann setze Deine -nichtvorhandene (oder habe ich was verpasst ?) - Brille auf :-P

Ach, übrigens ...
Karten gibt es für 10 Euro im VorVerkauf im GrößenWahnsinn oder dann für 12 Euro an der AbendKasse

Gut, dass diese Sache hier auch im Kalender angezeigt wird. .... oder eben doch nicht. Wir sehen uns gleich!