„Fulda“ (Pseudonym)
Ich bin möchte gerne Bo, Essen, Marl sehen. Do ist mir zu weit. Da ich in Ob wohne, zum Abschluss Gasometer.

„Uckermark“ (Pseudonym)
Hallo!
Ich habe mein Ticket gekauft ;)
Lasst uns am 28.06 um 17.00 Uhr in Essen oder in Bochum (Hbf/ McDonalds) treffen.
So können wir besser planen :)
Wir können eine große Gruppe bleiben oder mehrere kleine Gruppen bilden. Ich bin da sehr flexibel und freue mich einfach nur auf einen schönen Abend !
Wir einigen uns ganz bestimmt ;)
LG

Ich habe mein Ticket auch schon und freue mich sehr auf dieses Ereignis! :-) Feuerwerk auf der Zeche Zollverein klingt toll! :-) Ist es von dort aus weit zum Bahnhof? Müsste ja im Anschluss noch nach Düsseldorf zurück.

„Uckermark“ (Pseudonym)
... unser Ticket gilt bis morgens um 7 Uhr. Der Nachtexpress fährt zum Hauptbahnhof :)
Wo treffen wir uns, in Bochum oder in Essen? :) LG

Für mich ginge beides als Treffpunkt, wobei Essen das kleine bisschen näher ist. Und den Bahnhof kenne ich auch besser. ;-)
17:00 Uhr als Zeit passt. Was das Programm betrifft: generell bin ich da flexibel. Abschluss in Essen auf der Zeche hatte ich bisher noch nicht, daher diesmal sehr gerne. Und davor? Ich schau noch mal ins Programm.

hi ich kann leider noch nicht mit. gruß dirk

@ Hoss63, schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ich habe (endlich) mal das Programm durchgesehen. Letztes Jahr war ich in Bochum, Jahrhunderthalle. War toll, aber dieses Jahr gerne was anderes. Zeche Zollern - gerne. Landschaftspark klang auch gut.

„Uckermark“ (Pseudonym)
@Hoss63 ich finde es auch schade :)
Wir werden uns um 17 Uhr in Essen am Hauptbahnhof treffen :)
(Eingang/ McDonalds)
LG

und, wie war es? Habt ihr dem Regen getrotzt? War bestimmt leerer als die letzten Jahre, oder?

„Uckermark“ (Pseudonym)
Hallo Nirhtak! der Abend war sehr schön und ich hatte viel Spaß! Die Regenjacke ist eine tolle Erfindung :)
... ich freue mich schon auf die kommende Extraschicht :) LG