Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 80 Antworten

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß, klein, dick, dünn, schüchtern oder lebendig - schaut doch einfach mal vorbei.

Los geht es am
Samstag, den 29. September 2012, um 19 Uhr
mit kulinarischem Schlemmen im Restaurant Vorderhaus
http://www.vorderhaus-restaurant.de/.
Der etwas versteckte Parkplatz vor dem Restaurant kann trotz verwirrender Beschilderung genutzt werden. ;-)

Wer danach noch Lust hat, kann mit uns weiterziehen ins
K. Fellows
http://www.clubkfellows.com/,
wo in freundlicher Atmosphäre zu black music abgetanzt werden kann. Der Club liegt in Laufnähe des Restaurants, Parkplätze jedoch auch hier verfügbar.

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)

na da habe ich ja was angefangen, dabei hatte ich mir heute geschworen, nie wieder hinzugehen.

Ach Quatsch, unserem Charme kann keiner widerstehen! ;-)

„Witten“ (Pseudonym)

Hihi. Entnehme ich Büchis Kommentar richtig, dass schüchtern das Gegenteil von lebendig ist? Wenn auch lebendig das Gegenteil von tot ist, wäre demnach schüchtern gleichzusetzen mit tot. Ojoj. Nicht gut.

„Witten“ (Pseudonym)

Aber das war jetzt mal einfach ein Gedanke direkt am Thema vorbei.

„Main-Kinzig-Kreis“ (Pseudonym)

Wir feiern auch mit Toten...
Es war toll, es ist toll, es wird toll...
Vielleicht könne wir nächstesmal etwas deutsche Ordnung in die Essensabläufe bringen?
Chaos ist dezent ausgedrückt für das was da abging...
Aber alle wurden satt...
:-)

nur war das Restesäule (ich lasse mich herab und benutze schwäbische Ausdrücke) weit entfernt von Rubens... :-)

Also wenn Haustiere mitgebracht werden dürfen, dann will ich auch einen Quotentoten anschleppen dürfen!

lol... Buechi hat sich etwas missverstaendlich ausgedrueckt und es gar nicht so gemeint... :-)
niemand war schüchtern und niemand war tot...
es war ein toller Abend und das lag an allen Teilnehmern...
deshalb sollten auch alle Teilnehmer wieder kommen...
und noch mehr...
:-)

„Obertshausen“ (Pseudonym)

oha... ich bin dann wohl untot *g* ...und diesmal wieder dabei...

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)

Ich bin auch ganz lebig - aber zu dem Zeitpunkt auf Kreta :o)))))

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)

@ cossi
Restesäule das musste ich jetzt Lachen, ist gebongt.

„Lörrach“ (Pseudonym)

Egal ob Männchen oder Weibchen, groß, klein, dick, dünn, schüchtern oder lebendig -
wollte meinen geplanten Urlaub im Markgräfler Land wegen dem Termin 14 Tage vorverlegen --
nachdem ich nun hier alle Teilnehmer angeklickt habe, und nichts von "jünger oder älter" in der Einladung steht, überlasse ich Euch 30-40 jährigen das Feld und warte auf eine Ü50 Party!

Finde ich toll, dass ihr sowas auf die Beine stellt!

Das ist jetzt aber gar nicht kompliziert getan... :-)

Bei den letzten Stammis in Freiburg war der Alters-Range von 25-60. Nur weil hier nicht alle Teilnehmer ins Forum schreiben, sagt das doch nichts über die Altersstruktur aus...
Ich denke nicht, dass jede Ziel- oder Randgruppe separat aufgeführt werden muss. Nächstesmal wird eben in die Einladung geschrieben:
"Stammtisch Freiburg, am soundsovielten da und dort. Kommt Alle!"

Aber grundsätzlich sind solche Diskussionen im Vorfeld nicht stimmungsfördernd...

Ich freu mich sehr auf den Stammtisch! :-)

„Witten“ (Pseudonym)

Oopsi. Hab etwa ich diese Erbsenzählerei losgetreten? War nicht meine Absicht. Bin einfach ein Wortklau-Bär(chen). Ach ne, die waren ja nicht so gewünscht... "Kicher."
Wir können die Liste einfach weiterführen: Alt, jung, mittelalt; weiss, schwarz, zwischengetönt, gelb, rot, grünlich; mit ernsthaften, knuddeligen oder neutralen Nicks; ... fällt euch noch was ein?
Freu mich auch auf den Stammtisch!

Meine Intention war eigentlich genau das Gegenteil dessen, was nun passiert ist. Ich wollte gerade Menschen, die noch nie bei einem Stammtisch waren, dort niemanden kennen und deswegen vielleicht etwas zögern, Mut machen zu kommen. Das ist ja wunderbar nach hinten losgegangen!

Wenn ich irgendjemand das Gefühl gegeben habe, er sei nicht erwünscht, tut mir das von Herzen leid. Das war überhaupt nicht meine Absicht! Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und plädiere dafür, diesen Thread zu löschen.

„Witten“ (Pseudonym)

Glaube nicht, dass das nötig ist. CONN weiss doch nun, dass sie sehr herzlich willkommen ist und auch, dass sie nicht alles so genau nehmen muss. Und alle anderen auch. :-)

„Amberg-Sulzbach“ (Pseudonym)

Wüsche Euch auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Spaß, denke an Euch und trinke ein oder zwei oder so Raki auf Euch :o)

Yippieh, wir sind schon zu viert... :-)

„Dithmarschen“ (Pseudonym)

Oh menno, Leute! ich wollt ja schon mal gern zu euch runterdüsen, aber wenn ihr die Termine immer dann legt, wenn ich nicht da bin, wird das nix mit uns! ;o)

oh, doch wieder zu zweit... :-)