Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 159 Antworten

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Die Bilder sind unter facebook. Du musst dich mit Katrin befreunden. @schoggi: sie sind nur für die Leutchen sichtbar, die auch beim Stammtisch waren- du wirst also von keiner Zeitung Anfragen ob deiner Attraktivität fürs Modeln erhalten- schade eigentlich, oder?
@urmel: wie ging der Abend im Heub. noch aus? Wurde Nico nochmal gesichtet? Mein Gesicht hing ja echt zum Boden-ohne euch hätt ichs keine 5 Minuten ausgehalten.

„Wismar“ (Pseudonym)

Britta, so kann man Leute auch dazu bringen, eine Zwangsfreundschaft zu akzeptieren ;)
Bei Bedarf könnte ich auch einen Dropbox-Link zur Verfügung stellen. Für die, die kein Facebook-Profil haben. Allerdings sind diese Bilder dann unkommentiert.

„Düren“ (Pseudonym)

@nika: und dabei warst du doch so euphorisch....;-)
Nico hab ich leider nicht mehr gesehen. Irgendwann hatte ich ihn verloren als ich nach euch gesucht habe.....Hab noch 1,5 Std. ausgehalten und bin dann auch heimgefahren. Hab mich noch über 3 Thailänderinnen mit ihren "Begleitern" amüsiert und war dadurch während dem Tanzen bestens unterhalten....grins

@Katrin: Du beschwerst dich doch über zu wenige Freunde, pass mal auf, wie deine Freundschaftsliste jetzt bald explodiert <3
@Urmel: 1,5 Stunden? Wau, du hast echtes Durchhaltevermögen! Ich hab übrigens versucht rauszubekommen, ob es das fellows noch gibt, war aber nicht erfolgreich;

„Wismar“ (Pseudonym)

@Britta:
Na herzlichen Dank, Britta, dass du hier alles ausposaunst! Wie wäre es, wenn du noch von meinen dritten Zähnen und meinem künstlichen Darmausgang erzählen würdest?! :D
Äh - Ob es das "Fellows" noch gibt??? Wir standen doch letztens davor!

@Urmel: Sag mir doch mal, wie dein Name auf Facebook ist, dann adde ich dich und dann siehst du die Bilder auch!

„Landshut“ (Pseudonym)

Solange sie nicht verrät, welche Zahnpasta für unser strahlendes Lächeln sorgt ... ;-)

„Wismar“ (Pseudonym)

Ach, du auch Dritte? :D

„Kempten“ (Pseudonym)

Büchis Zahngeschichten sind schon legendär... *fg*

„Düren“ (Pseudonym)

*herzhaftlach*....vielen Dank für die tollen Bilder.....nur genial....und wirklich einer/eine schöner als der/die andere...und die Texte so treffend....
Ich hab mich wirklich wohl gefühlt.....grins

@Nico: wo warst du verschwunden am Samstag? Du bist ja gar nicht mehr aufgetaucht.
@Katrin: du kennst doch mein Namensgedächtnis, ich meinte nicht das fellows, ich meinte den anderen Schuppen, wie heißt der noch gleich- zouti- :-)))) mensch, meine Süße, steh doch zu dir, istdoch keine Schande, keine Freunde zu haben- du hast doch jetzt mich und Schoggi und die anderen...:-)))))))))

„Kempten“ (Pseudonym)

@Nika: da man sich anfangs ja nicht so recht entscheiden konnte, wo man sich aufhalten wollte, hatte ich irgendwann keine lust mehr hinter einem von euch hinterher zudackeln und habe mich einfach unten in einer ecke gestellt, den leuten zugeschaut... irgendwann bin ich wieder ne etage höher... und dann so um 3 bzw. 2 dank uhrenumstellung heim...

„Düren“ (Pseudonym)

dann hattest du dich aber gut in den Ecken herumgedrückt
;-)...ich hab dich nicht mehr gesehen....;-)

„Wismar“ (Pseudonym)

@ Britta: Ich habe dir nie erzählt, warum ich keine Freunde habe. Aber dafür verrate ich es dir jetzt: "Freunden", die singen, ziehe ich gerne Betonschuhe an, you understand? ;) Und wenn du weiter so plauderst, gib mir dann doch bitte schonmal deine Schuhgröße an, ok? :D

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Von wem bin ich jetzt der Freund?

@Katrin: 37/38
@Schoggi: von uns alle, oder?

@Katrin: und mit wem verbringst du dann wunderschöne Stunden im Utoquai auf der Plattform? Ausserdem habe ich DLRG-ich kann mit Betonschuhen schwimmen, ellisch!

@Schoggi: natürlich nicht!

„Elsdorf“ (Pseudonym)

aber ich will... :-)
freu mich auf alle...

„Wismar“ (Pseudonym)

Schoggi, da hast du die Kurve aber grad noch gekriegt ;)

„Sehnde“ (Pseudonym)

hallo, ich bin ja ganz frisch hier in diesem forum, und jetzt lese ich das ihr ein treffen habt in freiburg. ich wohne zwar in lahr, aber freiburg wäre für mich in dem fall keine strecke. ich kenne noch keinen von euch, aber vielleicht lernen wir uns ja iwie besser kennen, und wenn ich mich dann raus wage, vielleicht auch auf dem weihnachtsmarkt in freiburg ?

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Fein... komm einfach vorbei... :-)

„Sehnde“ (Pseudonym)

ich gebe mir mühe. hoffentlich finde ich euch dann auch :)

„Wismar“ (Pseudonym)

Ich schlage vor, Schoggi bastelt ein Schild, auf dem ganz groß "Rubensfan-Stammtisch" steht und hält es in die Luft! Dann findet uns jeder! :D

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Schoggi ist gross genug um auch so gesehen zu werden ohne Schild... :-P
Und drumherum stehen bestimmt ein paar kleinwüchsige Pummelchen... ;-)