Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 159 Antworten

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Keine neuen Wichtler mehr?
:-)
ich hab was ganz tolles...

„Wismar“ (Pseudonym)

Schoggi, vielleicht schreibst du die unwichteligen Teilnehmer einfach mal direkt an? Wenn man den Leuten persönlich ihre Gewinnchancen verdeutlicht, dann hilft das manchmal! Nach dem Prinzip funktionieren ja auch die ganzen Shopping-Kanäle ;)

„Elsdorf“ (Pseudonym)

ich will doch niemand zum persönlichen Glück zwingen...

„Düren“ (Pseudonym)

...entscheidet sich bei mir leider erst kurzfristig - der Wille ist aber da....;-))

„Kempten“ (Pseudonym)

ich mach mich am freitag auf dem weg richtung norden und komm erst im januar wieder zurück... hatte ja schon angekündigt, dass ich wohl nicht dabei sein kann

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Dann sind wir jetzt 6 Wichtler!
Noch jemand Interesse?

„Straubing“ (Pseudonym)

Wenn mir in den nächsten 4 Tagen noch was Gruseliges über den Weg läuft... pack ich´s in den Sack.
Muss man sich schon festlegen? Kann doch auch spontan sein, oder Schoggi?

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Ja, kann schon spontan sein... und auch das mit dem Horror ist nicht in Stein gemeisselt...
Aber es hat sich noch niemand mit einem Sack gemeldet!

„Altmühl“ (Pseudonym)

Hallo,

da ich Euch noch nicht persönlich kenne, diesen Zustand aber ändern möchte, würde ich auch gerne am Samstag mal vorbeischauen. Glühwein ist immer gut, danach was leckeres Essen klingt auch nicht nach großer Quälerei. Besetze ausnahmsweise auch nur EINEN Stuhl. Beim Tanzbein schwingen bin ich allerdings eher skeptisch *Nichttänzerausweis zück*, aber bei guter Mucke zuhören kann ja bei einem Cocktail auch ganz nett sein .. mal sehen, bzw. hören ...

Kennt jemand das "Riva"?

http://www.riva-freiburg.de

War da noch nie, ist also keine Empfehlung meinerseits .. bin aber neugierig ... sieht bissi kühl aus auf den Bildern

Grüßle, Jongleur

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Fein, komm vorbei! :-)
Tanzen war bisher immer freiwillig...

„Märkischer Kreis“ (Pseudonym)

Hi,
das Riva hat gute Musik (Elektro) finde ich, hat aber ne ultrakleine Tanzfläche. But why not. Das Publikum ist eher jünger.

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Grundtendenz ist Horror...
Aber da das Wichteln ja ein Stimmungsbringer und kein Stimmungskiller sein soll, bleibt es jedem offen...

„Landshut“ (Pseudonym)

Also ich mache raschwichteln, habe ich beschlossen. Zum Tanzen komme ich übrigens nicht mehr mit. Für mich geht's am nächsten Morgen schon weiter gen Norden.

„Ochtrup“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben,

ich starte heute ebenfalls meine Weihnachtstour de Ländle, wünsche Euch aber ganz viel Spaß, möglichst gruseliges Wichteln - Schoggi, gib alles - ein ganz lecker Essen, ganz egal wo und natürlich fetzige Musik zum Zappeln, ganz nach dem Motto "rocking around des christmas tree".....

LG Michi

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Ist wirklich ein toller Termin, so kurz vor Weihnachten... :-)
Ich wünsche allen "Fernbleibenden" wunderschöne Festtage (den "Teilnehmenden" wünsche ich das persönlich) und freue mich sehr, dass sich der Freiburg Stammtisch nun wirklich etabliert hat.

Zum Wichteln: Einfach was mitbringen... mag auch ein Gartenzwerg sein. Vielleicht gibt es ja was tolles zurück... :-)
Mein Wichtel ist für den Einen etwas furchtbares, für den Anderen etwas wunderschönes...
Je nach Einstellung zur Welt und persönlichem ästhetischem empfinden kann alles so oder so gesehen werden...
Also auch ne Schachtel Pralinen kann Horror oder Paradies sein... :-)
Deshalb noch einmal ein Aufruf: Macht einfach mit, egal mit was...
Ich bring wieder die sagenumwobene Alditüte mit...

Freu mich auf Euch morgen abend!

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Wurde gerade eben zu Hause abgesetzt...
War ein ganz toller Abend!
Im Hacienda hat es viel Spass gemacht und im neuen Ying und Yang Club hatte ich auch viel Spass...
Gerne mal wieder...
:-)