Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wünsche AngieDU und Alex76 gute und schnelle Besserung.
Wir trinken auf euch beide vier Cocktails :)))
Ich verliere so langsam die Cocktails-Übersicht...lach.
Och alex das ist ja echt schade - hatte wirklich auf dich gezählt und Hochprozentiger vertreibt auch die bösen Erkältungsgeister!

Aber auch dir gute Besserung und hab ein angenehmes Wochenende!
Angie wir machen die Nacht eh zum Tag, da stört das nicht. ;-)
Ausserdem ist so geniales Wetter das wir genug Energie draussen tanken das es auch für zwei Stunden weniger schlaf ausreichen würde. :-)

Dir wünsche ich auch natürlich gute Besserung und vielleicht bekommen wir es hin im Sommer, zum nächsten Cocktailabend, auch einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem wir alle fit sind?

An alle anderen - noch sieben Stunden - ich freue mich auf euch!
Ich wäre auch endlich gerne mal dabei gewesen, aber auch mein Gesundheitszustand lässt das leider noch nicht zu. :-(
Trotzdem wünsche ich euch allen einen wunderschönen lustigen unterhaltsamen Abend und denkt dran, die Nacht ist dieses Mal eine Stunde kürzer ;-)
@DieNadja Schade.
Wir trinken auf dich zwei Cocktails.
Hab da eine kleine afrikanische Wunderwaffe gegen Rüsselseuche....
....lach...nein, ich bin es nicht :)
Kriegst du per Flirtmessage.
Leider muss ich kurzfristig absagen,mich hat leider die Rüsselseuche dahin gerafft. :-( Ich werde also Samstag brummelig zu Hause hocken und mich leise in den Schlaf weinen da ich den Abend nicht mit lieben Menschen verbringen kann. Feiert für mich mit!!
Na wenn wir wieder ein bißchen schweizer Kultur abbekommen geht es gleich noch einmal besser voran mit der guten Laune - der "verlorene" Sohn kommt mal wieder an den Rhein... ;-)
So ich werde gleich unter dem Namen "Elgin" reservieren, falls also einer der ca 15 netten Menschen am Samstag vor mir in der Bar auftauchen sollte, kann sie/er schonmal den Tisch in beschlag nehmen.
ja schade das du dieses mal verletzungsbedingt aussetzen musst Dinschn - gehörst ja eigentlich zum Inventar... :-(

@Chaosqueen
komm wann du möchtest - wir werden eine lange Zeit dort sein, wenn auch die nicht Autofahrerfraktion dann wohl schon ziemlich lustig drauf sein dürfte... ;-)

@Kryptia
was für Dischn gilt, gilt ebenso für dich - gehörst einfach mit dazu und ich freue mich ebenso das du wieder dabei bist!
Dankeschön Dinschn78,
wir werden dich vermissen, deshalb trinken wir gleich zwei für dich mit. ;-)

Die andere Chaosqueen,
ich glaube nach 19.00 Uhr kann da keiner mehr die Gruppe "einholen"...lach.
Hallo Zusammen,
ich wäre so gerne dabei, könnte aber erst um ca. 21.30 Uhr da sein. Blöd ! :-(

Ob ich Euch dann noch "einholen" kann ?!?
Natürlich wird es ein toller Abend!
Allein wenn schon die Leutchen vom letzten Mal wieder dabei sind. :)))
Freu :))))
So sehe ich das auch Chris und ja ich habe euch alle auf der Liste.
Denke das wir 14 bis 20 Leutchen werden dürften und so schon einen etwas größeren Tisch benötigen.
Das Wetter soll auch perfekt werden (Sonne und 17 Grad) also kann es nur ein toller Abend werden! :-)