„Wildeshausen“ (Pseudonym)
So, es ist jetzt schon 1 jahr her.
Den Stammtisch in Frankfurt gibt es im September 1 Jahr!
Diesesmal haben wir uns entschieden wir machen uns einen gemütlichen Abend im Biergarten mit offenem Ende.
Wir treffen uns: um 19.00 Uhr
Gasthaus Rudolph
Alt-Niederhofheim 30
65835 Liederbach/Ts
Hessen
www.gasthaus-rudolph.de
Also wer lust hat auf einen Urgemütlichen Abend mit echt tollen Leuten, der trägt sich fix in den Kalender ein!
Also ich sehe Euch am 3.September!!!

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)
Wie schön, dass wir uns noch vor dem 3. September auf ein Lokal einigen konnten.... bzw. das jemand ein Machwort gesprochen hat... also mir ist's recht... hab mich auch schon angemeldet... weis nur noch nicht wie ich hinkomme und wieder zurück...

hallo ich hab doch den party bus dann hol ich dich ab!

„Mosel“ (Pseudonym)
Ich mach mal ein vielleicht draus. Komme da gerade erst aus dem Urlaub.

das fände ich toll.
was bringst du uns mit aus dem urlaub ????
lol

Supie, Mel bist die Beste... haste wieder schön gemacht..... wußte gar nicht, dass das der "Jubiläums-Happy-Birthday-Stammtisch" ist..... hmm.. da sollten wir uns vielleicht was einfallen lassen.... ein Geburtstagstörtchen vielleicht..??? grins
@ Just Du kannst gerne mit mir fahren.... Mel, Du kommst doch von der anderen Seite...., wäre ein Umweg.....

oder wir wichteln! jeder besorgt ein geschenk und wir losen dann aus. so haben wir alle was davon und wir fliegen nicht aus der wirtschaft lol

WICHTELN...??? Ja mei, is denn heut schon Weihnachten..??? lol

hey klar wir üben schon mal!
wir sind doch felxibel!

Also, ich hab es schon mal in wk...
in den Terminkalender eingestellt.
Also dann kannst ja losgehen!

juhu... ich wünschte es wäre schon soweit..... freue mich schon wieder auf euch.... :-))

Toll.... da ha ich ja gleich zwei Mitfahrgelegenheiten... DANKE DANKE DANKE @ClassyLady und Prinzessin...
Ich freu mich riesig...

ja also irgendwie dauert das immer sooooooo lange.

Sind doch nur noch 3 Wochen.... *lächel* ... die sind doch ratzfatz rum...

ich click mir den wolf noch 3 wochen

lang...viiiieeeel zuuuuu laaaange....... :-))

Mensch Mädels... dann müssen wir uns halt öfters treffen... oder ???

ja ich glaub das sollten wir!

Ja, finde ich auch...... aber das sagt ja die richtige hier..... der einäugige Hook.... lol..... die Schlumpfine.... die Königin der Absagen...... *lach*

wqas macht ihr samstag abend? wir sollten mal jemand fragen der einen greill und nen garten hat???
wer opfert sich ????
ja die augenklappe bin ich los, heute war ich beim kieferchirurge. naja der war wenigstens hübsch. jetzt hab ich ne dicke wange und bekomme eis.
heul
und weil ich doof bin hab ich eben noch apfelküchle gemacht.

Hey mädels ich soll euch allen die letztens mit im spritzenhaus waren einen schönen gruß bestellen von der gruppe betty ford wir sollen ihnen mal wieder einheitzen lol

„Mosel“ (Pseudonym)
Die waren gut, gerne mal wieder! Die nächsten 2 Samstage bin ich schon mit Familie und Urlaub verplant. Ansonsten gerne.

Hab leider weder Garten noch Grill... :-((.... aber vielleicht fällt uns ja noch was anderes nettes ein....

„Hohenlohe“ (Pseudonym)
ja ja immer nur an die Mädels :) die Grüße......
Ich habe zwar Platz zum grillen bin aber am Samstag leider schon zum fahren und Pizzaessen verdonnert wurden. Aber kann man mal im auge behalten :)
ps: DiD Dir eine gute Besserung... viel kühlen hilft ich kenne sowas

ach wird schon....
aber mal sehen was wir noch so anstellen könnten?