„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)
Würde mir passen. Und danach Nachmittagsvorstellung im Kino?

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Das wäre natürlich noch die Krönung ;o)
Ich bin dabei!

Wo möchtest Du denn gerne brunchen? Ganz toll soll es in Friedberg in dem Cafe am See sein. Fängt mit Frühstück an und geht dann über richtiges Mittagessen bis nachmittags.

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Klingt gut...kenn ich auch noch nicht.
Wann sollen wir uns denn treffen? Weißt du wann die öffnen?

„Schwanewede“ (Pseudonym)
schade, ich wär so gern dabei, aber am sonntag ist diesesmal familientag. beim nächstenmal klappts bestimmt. viel spass wünsch ich euch.

„Sonthofen“ (Pseudonym)
Ich kann leider erst kurzfristig zu- oder absagen, hoffe das ist okay (Würde euch aber natürlich sehr gerne wiedersehen ;-). Ich war schon mal am Samstag im Jürgens beim Frühstücken bzw. ich habe keins mehr bekommen, weil es nur bis 12 Uhr Frühstück gibt ... wie das am Sonntag ist, weiß ich allerdings nicht.

Das Jürgens gibts meiner Info nach gar nicht mehr. Der Brunch findet im Seehaus am Friedberger Baggersee statt und kostet pro Person 19,00 Euro. Finde ich jetzt doch a wengerl heftig. Allerdings ist in dem Preis alles drin. Frühstück, Mittagessen, Kuchen. Der Brunch geht von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Keine Antwort mehr?

„Karlsfeld“ (Pseudonym)
Dooooch ;o) ...hatte schon geschrieben und dann war ich abgelenkt...
Also ich bin dabei und grundsätzlich für jede Schandtat zu haben!
Lass uns das Seehaus doch einfach mal ausprobieren...sollen wir uns dort
treffen? 10.30Uhr?
Freu mich schon ;o)

Jetzt hab ichs gesehen. Ok, wir treffen uns da. Ich freu mich :)

Wir haben uns nun entschlossen: Es wird das Annapam zum Frühstücken. Sonntag, 24.10.2010 um 10.30 Uhr.