@ Schaniene
10.08. ist vorgemerkt ;-))

Hab mich für den 5.7. gerade von vielleicht auf nein gesetzt... habe gerde umdisponiert und fahre an dem WE zu meiner Familie. Lasst euch die Tapas schmecken und berichtet hinterher mal wie es geschmeckt hat!

Eine Woche und ein bisschen.
Hoffentlich ist der Sommer bis dahin zurück!

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
... Sommer sollte dann auf jeden Fall wieder da sein :-))
Nur ich nicht... Pläne wurden mal wieder überkreuzt :-( na, vllt. gibt es mal wieder ein lecker Tapas Essen und ich kann mich euch dann anschließen!
Euch auf jeden Fall viel Spaß und Hunger.

„Saarland“ (Pseudonym)
Hallo SweetLush, wir unternehmen immer etwas, irgendwann passt es bestimmt. :-)
Dir auch eine schöne Zeit !

@ Nirhtak
Schade, das du nicht dabei sein kannst, aber wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Familie!
@ SweetLush
Wenn wir den Spanier für gut befinden, gehen wir da bestimmt nochmal hin! :-)
Vielleicht finden sich in der kommenden Woche ja noch ein paar neue Teilnehmer!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!!

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
... dann will ich mal hoffen, dass ihr den Spanier für gut befindet und ein weiteres Treffen dort stattfinden kann *freu

Dürfte ich mich auch spontan entscheiden, oder braucht ihr eine feste Zusage ? Hab mich erst gestern hier angemeldet mit der Hoffnung, neue Menschen kennen zu lernen. Kann aber noch nicht genau sagen, ob das mit nächstem Samstag passt.....

@maria grappa
Du kannst dich im Kalender unter Interessenten anmelden.
Wenn du uns mit deiner Gegenwart beehrst, freuen wir uns, es ist aber dann auch kein Beinbruch wenn du nicht erscheinen solltest.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

„Saarland“ (Pseudonym)
Hallo zusammen, ich werde für alle, die fest angemeldet sind reservieren. Denke es ist aber kein Problem noch Stühle dazuzustellen.
Freue mich auf Euch :-)

Hallo euch allen, wünsche euch mächtig viel Spass und gutes Wetter....und sagt dem Chef (Pedro) mal ganz liebe Grüße vom Thorsten aus dem Grunewald. Wäre gerne auch dabei gewesen, habe aber leider für den Abend schon eine Verabredung auf "Bochum total"...
Lieber Gruß,
Thorsten

Freitag kommt der Hochsommer!
Vielleicht bleibt er bis Samstag :-)
Ich freue mich auf nette Menschen und die Spanierin in mir auch auf die tapas!

Kann leider nirgends eintragen von wegen Teilnehmen oder Vielleicht. Wie finde ich Euch denn ? Oder ist der Laden nicht sooo groß ?

Auf der Startseite gibt es den Kalender mit allen Terminen. Dort findest du auch das tapas-treffen :-D
Wenn du den Termin anklickst kommst du auf die Seite wo du dich anmelden kannst. Es gibt die Auswahl: nehme sicher teil
Nehme vielleicht teil
Nehme nicht teil
Da kannst du das passende anklicken und speichern.
Aber ich denke, du kannst dich auch in diesem thread anmelden.
Wie groß der laden ist weiß ich nicht aber bisher hat noch jeder die jeweiligen treffen gefunden. Gibt nicht so viele Tische mit fast ausschließlich rubenesken Menschen :-D

„Offenburg“ (Pseudonym)
immer der masse nach...:-DDD

Alles klar. Wenn nicht ruf ich einfach laut in den Laden rein :-)

„Offenburg“ (Pseudonym)
ich hoffe mal, dass wir draußen sitzen können, wenn schönes wetter ist. anja, wo hast du denn was reserviert ?

Oh ja! Draußen sitzen + tapas = urlaubsfeeling ♡

Hallo zusammen, ich freue mich euch alle wieder zu sehen, oder neue Leute kennen zu lernen. Es macht einfach Spass...auch wenn das Wetter nicht so tolle werden sollte.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

„Saarland“ (Pseudonym)
Habe für drinnen einen Tisch reserviert, falls es regnet, aber eigentlich wollen wir draußen sitzen. Dort kann man nicht reservieren, aber wir sind ja früh da. Da wir ja alle positiv denken, sitzen wir natürlich im Biergarten :-)
Freue mich auf alle !

Ich schiebe uns mal ein bisschen nach oben. Vielleicht bekommt ja noch jemand spontan Lust dabei zu sein. Ich bin auf jeden Fall super gerne dabei. Wünsche allen bis dahin eine entspannte Zeit.

Freu mich auf morgen. Alles neue Leute für mich :-)

Ich bin nicht neu, nur mit Perwoll gewaschen - den Unterschied wirst du sehen... ;-)
P.S. : Die Freude ist auch auf meiner Seite.

Gleich gehts los - tröööt :-)

Ich freu mich auch schon....und habe richtig Hunger :-)