„Saarland“ (Pseudonym)
war mal wieder ein schöner Abend mit Euch. Wenn auf das Wetter kein Verlass ist , aber mit euch wird es immer lustig.Freue mich schon auf das nächste Mal.
Guts Nächtle :-)

Ja, es war wieder ein schöner abend. Ich mag die unkomplizierte Art und die Gespräche mit euch - zumindest die meisten... *örks* ;-)
Wir verziehen uns jetzt noch in unseren wetterunabhängigen Bier... ähm... Wintergarten auf einen schlummertrunk. Bis bald ihr lieben!

Auf das Wetter ist immer Verlass - am Montag wirds bestimmt wieder besser ;-)
Ansonsten war es mir ein Vergnügen und eine Ehre mit euch Süssen den Abend einläuten zu dürfen!

Hach, irgendwie hatte Bochum heute was gegen uns, erst wollte man uns nicht hinlassen, dann nicht wieder weg *lach* Aber für so einen netten Abend mit euch nehme ich das auch gerne in Kauf! ;-))
Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen, erholsamen Sonntag!!

@Knuddelchen uns ging es wie euch. Bochum wollte uns auch behalten, aber wir sind entkommen.
Es war wieder ein sehr unterhalsamer Abend. Nur tolle Leute, immer ein interessantes Gesprächsthema am Tisch. Ich bin immer wieder gerne dabei.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Restsonntag.

„Konstanz“ (Pseudonym)
Besser spät als nie: auch von mir ein großes Dankeschön! Hat mich gefreut viele neue Leute kennenlernen zu dürfen :-)

„Offenburg“ (Pseudonym)
ja, ihr lieben. fand es auch mal wieder toll...trotz eigenwilligem service ;-)