„Odenwaldkreis“ (Pseudonym)
Hallo,
wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück kostest um die 9€
Hoffe es wird wieder eine nette und lustige Runde :-)
LG
Molligefee

„Moers“ (Pseudonym)
Huhu!!! Das ist direkt nach der Ü...
Aber ich sage natürlich trotzdem zu, falls das Wetter mitspielt. Bei Schnee und Eis muss ich passen :-(

Na Na nicht wieder absagen, ansonsten sind wir mehr als traurig ich hoffe das weißt du ????schmoll

„Rheinfelden“ (Pseudonym)
Hey, ist das Cafe 7 direkt in Münster?

Ja, direkt in Münster gegenüber der Stadthalle

„Rheinfelden“ (Pseudonym)
Okay. Ich denke da mal drüber nach. Wie war es beim Eisstockschießen?

Oh eigentlich sehr gut ,leider war das Ergebniss nicht so dolle aber es hat sehr viel Spaß gemacht

„Moers“ (Pseudonym)
Ich sage nur dann ab, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ich würde für Euch sogar die Ü ausfallen lassen :-)))

Nef, na hoffentlich grins wir sind auch einfach die Besten *zwinker, oder?

„Hamm“ (Pseudonym)
Hallo, ich würde mich euch am 13. gern anschließen.
Ihr meint das Café 7 am Hafen?

Hallo, schön das Du auch mitmachen möchtest, ja es soll das Café 7am Hafen sein LG Elke

„Moers“ (Pseudonym)
Wünsche nur mal fix allen Münsteranern einen schönen dritten Advent!!!

Hallo,
da nun doch nicht die Welt untergegangen ist und wir wohl alle noch den . erleben werden hier die genauen Daten:
Wir treffen uns alle um Uhr am Cafe / in Münster am Hafen.
Die Lokalität ist auch mit Bus , Bahn und zu Fuß gut zu erreichen.

„Moers“ (Pseudonym)
★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°。°/ ♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.*˛_Π_*˚°。*。°˚°。°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*.//~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* ♥♥
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle Münsteraner und Freunde. Ich hoffe, Ihr alle erlebt ein erfolreiches, gutes Jahr 2013.
Wir sehen uns alle am 13. Januar!!!

Wünsche auch allen schöne Festtage.

So, auch wenn die Feiertage noch nicht ganz Geschäft sind. So möchte ich doch allen Interessierten bitten ,sich in demKalender anzumelden. LG molligefee Wo ist eigentlich beim IPhone die Absatztaste?

„Moers“ (Pseudonym)
Ich stehe schon laaaange drin, freue mich schließlich auf alte und neue Gesichter.
Molligefee (übrigens: schickes neues Foto!): könntest Du im Kalender evtl. die Adresse hinzufügen? Gibt das Cafe 7 ja zweimal in Münster. Nicht dass die Einen am Hafen stehen und die Anderen an der Promenade.

Ach Nef , du bist ja auch ein Vorbild für uns alle:-). Ich meinte ja alle anderen LG molligefee

„Moers“ (Pseudonym)
Na ja, ich kenne mich ja. Ich gehöre immer zu denen, die am falschen Ort stehen würden :-) Deshalb lieber nochmal nachfragen.

Seufz , das kenne ich doch auch von mir Lach.

„Moers“ (Pseudonym)
Na, da wären wir immerhin zu zweit:-)
Ich wünsche allen Münsteranern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und freue mich, Euch alle 2013 (wieder) zu sehen!!!

So schließe ich mich mal den guten Wünschen an und hoffe das alle gut ins Jahr hineinrutschen werden :-)
Weiß denn jemand wieso man ins Jahr rutscht?

„Hamm“ (Pseudonym)
http://de.wikipedia.org/wiki/Guten_Rutsch
Gute Frage!

„Moers“ (Pseudonym)
Danke, Christianchen :-)
Ich muss sagen, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Jetzt muss nur noch jeder für sich entscheiden, welche Erklärung die bessere ist.

„Ruhrgebiet“ (Pseudonym)
Hallo zusammen,
um wie viel Uhr ist das Treffen und wie erkennt man sich?