Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 165 Antworten

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

Bin auch für November....freue mich jetzt schon :-)

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

oki , dann muss ich halt soooolange warten :)

ein paar siehst du ja schon früher ;-)

„Rendsburg-Eckernförde“ (Pseudonym)

@kirschbluete:Bei uns wird es ja Oktober,oder?
Das nächste Forumstreffen wäre schon im Oktober gut alles andere ist doch noch sooooooo weit wech:-(
Aber was haltet Ihr das nächste mal vom Feuerstein(Feldstrasse)?Das Sausalitos war klasse-nur sehr laut,voll und dunkel.Die Tischaufteilung fande ich auch ein bissel ungünstig-so kam man leider gar nicht mit jedem ins Gespräch.

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

Also, als eure gesetzliche Betreuerin hab ja nun ICH das Sagen und ich sag "je früher, desto besser", Feuerstein (Aufenthaltsbestimmung) und unbedingt wieder mehr Cocktails für Jette (Gesundheitssorge).
Wenn ich nur wüsste, ob es da Parkplätze gibt....:-))))

@Weichweib:Mit Parkplätzen ist es beim Feuerstein sehr gut-da ist ja das große Parkhaus vom ehemaligen Wal Markt;-))))

„Uelzen“ (Pseudonym)

Weltherrschaft mit 3 Buchstaben? I C H
....sagte doch gestern schon das wir uns nächstes mal im feuerstein treffen werden.
als hvv karten besitzerin würde ich auch nur zu gerne wissen wie das mit den parkplätzen ist. nicht das ich so wie gestern mir `nen wolf suchen muss.

so wie ich es jetzt sehe, ist das treffen wohl beschlossen, im feuerstein! ok, aber wann denn nun...oktober oder november? ;-)

„Uelzen“ (Pseudonym)

NOVEMBER

......06.11.2010 19 uhr klingt doch gut oder?

Ich bin für Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober,Oktober und nochmals Oktober;-)))))

„Uelzen“ (Pseudonym)

@genial bist du gierig? ;-)))))

mir egal ob oktober (wenn es nicht der 23. ist) oder november....obwohl ich im oktober, wegen meiner reise, schon ne menge ausgaben haben werde...entscheidet mal, ich werde auf jedenfall versuchen zu erscheinen (außer am 23.10. *grins)

@kirschbluete:Stimmt,ich vergass ja das wir im Oktober auch tanzen wollten und dann noch reisen und Cocktails schlürfen-oje,weisste was dann müssen wir vorher singen gehen;-)

DaswiderspenstigeSternchen_HH:Nööö,komm ich so gierig rüber-ich doch nicht;-)

stimmt...das singen fehlt auch noch....statt feuerstein, vielleicht ne karaoke-bar *lach...könnte sehr lustig werden ;-)

„Karben“ (Pseudonym)

mann, was war denn gestern in euren cocktails.....war da quasselwasser drin? da ist man mal einpaar stunden weg und kommt mit dem lesen wieder nicht hinterher..........

@Lodderlieschen:Habe doch das gleiche wie du getrunken;-)))

„Karben“ (Pseudonym)

ich war heute nuuuuuuuuuurrr müde,musste früh wieder arbeiten, in meinen ohren klingelt es immer noch...........war eindeutig zu laut, wenn ihr wisst, was ich meine...........grins

Natürlich weiß ich was du meinst;-)))Schau mal in den Thread:"Was mich so richtig nervt";-)))

huhu leute...

mensch ich komm gar nicht mit hier :)

also einstein find ich suuuper *daumenhoch*

@selosch:Sind Insider-würde jetzt den Rahmen sprengen das hier zu erklären;-)

@ genial

ich konnte es mir schon denken :)
habe auch schon eine
nachricht...

Was denn für ne Nachricht?

„Weserbergland“ (Pseudonym)

Ich bin ja mal gespannt, ob weichweib, oder irgendwer mich mal zu nem besuch beim treffen überreden kann, real bin ich sehr schüchtern... ;-)... LiGru Thommy