„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)
Samstag, 05.03.2011, 19.00 Uhr, im "September" Feldstraße / Ecke Karolinenstraße ( http://www.cafe-september.de/ ).

„Hennef“ (Pseudonym)
so, für die neuen holen wir das mal wieder nach oben

also ich kenn meinen Zeitplan noch nicht für das Wochenende aber wenn ich in HH bin komm ich auf jeden Fall

„Straubing“ (Pseudonym)
Kann auch noch nicht 100%ig zusagen, aber ich werde versuchen zu kommen. Melde mich dieses Mal auch rechtzeitig ;-)

„Mühldorf am Inn“ (Pseudonym)
Schade :-(
Genau das weekend klappt nicht ...
Dann viel Spass allen Beteiligten

„Sachsen-Anhalt“ (Pseudonym)
Hallo an alle, bin neu hier. Hätten Interesse (also mein Mann und ich) an dem Treffen im März teilzunehmen. Hab aber vorher eine (vielleicht doofe) Frage: Das ist doch so eine Art Stammtisch und kein typisches "Single-Treffen" oder? LG Knutz 1207

„Straubing“ (Pseudonym)
Nein, das ist kein typisches Single-Treffen ... wir verbringen einfache einen netten Abend miteinander und quatschen ein bisschen ... gelästert wird selbstverständlich niemals :-P

...nur über die, die nicht da sind :)

„Weißenfels“ (Pseudonym)
Hallo Ihrs,
ganz viel Spaß Euch, wäre gerne wieder dabei, aber ich habe schon zwei Termine an dem Tag und diesesmal schaffe ich es hinterher leider nicht zu Euch... bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße von Tahrya

„Suhl“ (Pseudonym)
Dann hole ich den Thread mal wieder nach oben......

„Hennef“ (Pseudonym)
danke, bernd...

Ich werde am Montag die endgültige Teilnehmerzahl wegen der Tischreservierung ans SEPTEMBER durch geben.
Wenn die bislang unentschlossenen Damen und Herren also bitte noch mal in sich gehen möchten? :)
Dankeschön.

...hoch zieh... :)

„Straubing“ (Pseudonym)
nur noch 5 Tage :-))

@ Püncktchen
hab mich Ordnungsgemäß angemeldet
@ Tahrya
schade das Du diesmal nicht dabei bist, hoffe Dir ist klar das wir dann über Dich lästern ;-)
@ rani
schön das Du dabei bist, wird bestimmt ein schöner Abend

Braves Babe! :)
Noch haben wir Platz ... und ein paar Stühle ran stellen geht ja sonst auch immer ...
Ich hab mich übrigens redlich bemüht, auch ein paar Herren auf dieses Event aufmerksam zu machen, aber scheinbar mangelt's mir an Charme & Überzeugungskraft, also müssen wir wohl wieder überwiegend "rum-hühnern". :-)

„Weißenfels“ (Pseudonym)
@ Babe :-)
*grins*, wenn mir die Ohren zu sehr klingeln, dann komm ich doch noch vorbei und dann gibts Süßes... äh Saures... ach egal, macht doch was ich eh nicht lassen kann... :-) Und Du weißt ja, wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet mit meinem Arsch :-P
Ich finde es auch sehr schade, und freu mich Euch hoffentlich beim nächsten Mal zu sehen. Auf jeden Fall habt viel Spaß und einen superschönen Abend und liebe Grüße an alle!

„Straubing“ (Pseudonym)
Morgen geht es los :-))

H-e-u-t-e!!! :-)))

„Straubing“ (Pseudonym)
JAAAAAAAAAAAA