Hallo Ihr Lieben,
wir wollen uns mal wieder treffen und schlagen Euch den folgenden Termin vor:
Wann?
Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19.00 Uhr
Wo?
CHECK-IN
Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen
www.checkin-oerlinghausen.de
Was ist los?
LIVE MUSIK
COP - Chillout Projekt
Akustikrock, Folk und Blues
Bitte meldet Euch bis spätestens 27. Mai 2016 über den Kalender an, damit wir spätestens zwei Wochen vorher einen Tisch reservieren können.
Wir freuen uns wieder auf einen schönen geselligen Abend!
juliti und Kati1976
Danke Kati, ich freu mich auf Euch! Schönen Abend!
Ein schönes Lokal...schon selbst getestet:-)
Allen ein schönes Wochenende!
guten tach auch,
schade, leider wieder ein lokal, das für mich unerreichbar ist!!
aber trotzdem ein schönes sonniges und ff.
liebe Juliti und Kati1976, da habt Ihr was schönes ausgesucht und gleich mit musikalischem Untehaltung. Ich freue mich auf ein schönen Abend mit Euch und alle andere die dabei sein werden.
Zur Info: Die Live Musik gibt es kostenlos dazu:-) Der Eintritt ist frei!
Weiterhin ist Freitag Cocktailabend, d.h. es werden preisreduzierte Leckereien angeboten.
„Herborn“ (Pseudonym)
Hallo zusammen,
wenn ich zeitgleich in meiner Heimat bin, wäre ich wohl mal dabei und leiste euch Gesellschaft. Viele Grüße aus Dortmund, Daniel
@Daniel: sehr gern. Wir haben genügend Platz für alle. ;-)
Ich bringe auch noch jemanden mit. Somit wird unsere kleine Runde schon etwas größer.
Für alle die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind, es gibt Busverbindungen.
Buslinie 84.4 Oerlinghausen – Schloß Holte / Buslinien 34 und 39 aus Richtung Bielefeld
Es lassen sich sicher, auch für den Heimweg, Fahrgemeinschaften bilden.
Ein jeder ist willkommen, der uns Gesellschaft leisten mag! :o)
... bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Biergarten statt, mit weitem Blick über den Segelflugplatz.
... schiebe mal nach oben, damit der Thread nicht verloren geht!
Allen ein schönes Pfingstwochenende!!! :0)
Das wird anscheinend ein sehr kleiner Stammtisch..... Meldet Euch an, um so lustiger wird es!
Ich bringe eine Freundin mit, und habe woanders "Reklame" gemacht, da hat sich auch schon einer angemeldet...
Mal wieder nach oben schieben.............Allen einen schönen Tag! :o)
Im Kalender ist noch jede Menge Platz:-)
Mit etwas Glück können wir schön draußen sitzen.
...ich hätte dann gerne einen Sitzplatz im Schatten
:-)
Ich schiebe uns mal nach oben....
Sind denn die Menschen aus OWL tatsächlich so zurückhaltend???
Anmeldungen werden noch gerne entgegengenommen:-)
„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
Hi ihr,
habe gerade den Thread als auch den Termin im Kalender gefunden ... und ich freue mich, dass es ein Treffen in OWL gibt! ;)
Manchmal denke ich, bei uns herrscht komplett tote Hose, wenn esmum Treffen u. Stammis geht.
Ich wünsche euch furchtbar viel Spaß und dass das nicht das letzte Mal war!
Kerstin, die leider(!) nicht nach Oerlinghausen kommen kann, aber gern würde.. :)
Hoffentlich wird der verlängerte Anmeldeschluss hier im Forum noch gelesen......!!!!!
@HerzHirnHumorHintern: Hallo Kerstin, was hindert Dich daran nach Oerlinghausen zu kommen?
Übrigens: RF-OWL-Treffen gab es schön öfter ...... und "tote Hose" ist dabei selten ;-) Egal, ob wir zu Zweit oder 20 Leute sind, Spaß und nette Unterhaltung gibt es immer.
... das Treffen gibt es immer wieder, in unregelmäßigen abständen, auch immer mal von unterschiedlichen Personen organisiert, dass nächste kommt, bestimmt! ;o)
UND ... Wir rücken doch immer gerne zusammen, für alle Kurzentschlossenen!
Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
Moin, moin, Gypsy,
mich hindert der nicht vorhandene fahrbare Untersatz. ;)
Gruß aus MI und einen angenehmen Tag!
@HerzHirnHumorHintern: Schade, aber Minden liegt so gar nicht auf meiner Strecke......... Vielleicht findest Du beim nächsten Treffen eine Möglichkeit.
Der Tisch für unser Treffen ist reserviert!
Es ist genug Platz für alle da und wie immer rücken wir für die Kurzentschlossenen zusammen:-)
Meldet Euch noch fleißig an!
Einen schönen Abend noch...
Super, vielen Dank fürs Reservieren und Organisieren!
nur noch eine Woche ... freue mich ;)