Hallo meine lieben Stammtischler,
Hallo meine lieben Vielleicht-doch-noch-Interessierten,
am Freitag ist es nun wieder soweit, es ist Stammtischzeit und ich freue mich schon drauf.
Wir haben 10 Plätze reserviert im Moment sind wir 7 Leute (zwei Gastteilnehmer), die Plätze reichen also.
An alle Vielleicht-doch-noch-Interessierten, wenn Ihr kommen wollt, nur zu!!
Wünsche allen einen guten Start in die Woche! :o)
LG Tina
Hallo Tina, ich bring noch eine mit, also jetzt 2 Freundinnen kommen gern mit, die hier nicht angemeldet sind. LG C.
@CFinPB, ....keine Problem! Platz ist für alle da! :o)
LG T.
An alle Interessierten: Traut Euch einfach, bisher haben wir alle herzlich aufgenommen;-)
Platz schaffen wir für Jeden und freuen uns, wenn sich der OWL-Treff vergrößert!
Einen schönen Abend und bis Freitag:-)
„Nordhausen“ (Pseudonym)
Weiß nicht ob ich es beruflich schaffe - aber wenn bin ich Euer spontanster Spontangast da erst seit 2 Tagen angemeldet ;-) Scheint ja ne nette Mädelsrunde zu werden
Bis morgen ...
@ Sie NRW ... die Daumen werden wir ganz fest drücken, damit es auch klappt!
Allen einen schönen Donnerstag und wir freuen uns über jeden spontanen Gast!
Bis morgen! ;o)
„Nordhausen“ (Pseudonym)
Termin verschoben, bin dabei, wie erkenne ich Euch? (kleiner Scherz)
Freue mich auf Euch wie Bolle
Bis morgen
Supi, auf das die Teilnehmerliste noch weiter wächst :-)
Wir sind die, die so laut lachen. ;-)
Bis morgen!
Hallo Mädels! ... die Herren werden uns morgen, wohl zugunsten der EM, nicht begleiten! ... also, auf in einen lustigen Abend. :o)
...und sicherlich wird auch das eine oder andere Mädel lieber EM schauen!!!
Ich würde auch gerne die Eröffnung sehen, aber mit Euch 'nen netten Abend verbringen ist eine bessere Option :-)
Mädels, danke für den wirklich tollen und lustigen Abend! :-)
Ja, das war wieder klasse und wir haben viel gelacht.
Beim nächsten Mal dann für alle "heiße Schokolade mit Sahne und Schokosaucen-Herzchen" ;-)
...natürlich serviert von "unserem" Lieblingskellner!
Einfach Herrlich, und deshalb gleich noch mal... am Freitag der 8ten Juli 2016... ab 19 Uhr
Mädels, ihr seid Klasse !!!
„Nordhausen“ (Pseudonym)
Danke auch von mir für die herzliche Aufnahme in Eurer netten Runde, habe mich pudelwohl gefühlt
Ich fand es wie immer total schön. Lecker Essen, lustige Gespräche, immer eine sehr nette Runde mit viel Spaß!