Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es ist nie zu spät - so lange Karten noch zu kaufen gibt ;o)
Wir drei, die fest angemeldet sind, haben schon unsere Karten. Und wir kommen auch relativ (bis 100 km) aus der Nähe, so dass wir dann jeweils nach Hause fahren werden.
Aber das soll ja nix heissen. Wir werden uns weit davor treffen, noch gemütlich was Essen gehen und quatschen. Vielleicht noch was anschauen vorher. Es wird in jeder Hinsicht ein schöner Tag. Daher - nur Mut, Karte kaufen, sich, wenn nötig, eine Unterkuft besorgen - und den Tag geniessen. Und wir freuen uns, wenn neue Leute dazu kommen ;o)
Hallo BBM, natürlich machen wir die Führung, aber das können wir noch im Jahr 2019 klären :) Bekam diese Tage eine #werbepost für Bregenz, wenn eine von euch Infos mag, gebt mir Eure Adresse, dann gebe ich Bescheid für Post und Broschüren an euch.
Die Frage ist nur - wieso sind wir früh um 10:30 in Bregenz und wie sind wir dahin gekommen???

Also ich würde dann anderes vorschlagen. Die letzte Führung ist um 15:30 (voraussichtlich bis 16.30), die könnten wir mitmachen. Davor können wir mit Zug nach Bregenz fahren. Nach der Führung können wir irgendwo in Bregenz essen gehen - und dann um 19 Uhr die Einführung besuchen. Die Karten müssten wir allerdings schnellstmöglich bestellen - also für die Führung und Einführung. Sonst sind sie ausverkauft(für Freitag z.B. gibt es für eine der Einführungen nur noch Restkarten). Und hoffen, dass dann das Wetter mitmacht ;o)
Noch ein kleiner Nachtrag zu "Rigoletto" 2019

Es gibt morgens, ab 10.30 Uhr in stündlichem Rhytmus (11.30 12:30 etc) eine Führung über die Seebühne mit Erklärungen zur Technik (7,50 €/Person).

Wir könnten also um 10:30/11:30 Uhr diese Führung mitmachen, dann mit dem Schiff nach Lindau, dort was leckeres essen, am Nachmittag mit dem Zug (Zugfahrt ist im Festspiel-Ticket enthalten) wieder nach Bregenz, dort einen Stadtrundgang machen (wenn es nicht so heiß ist, wie dieses Jahr *grins*) und dann am Abend um 19:00 eine Einführung besuchen, bei der rund um die Inszenierung und die Oper selbst was erzählt wird (7,50 €/Person) im Festspielhaus - Propter Homines

Nur als Anregung für evtl. Interessierte.
klar, noch sind wir ja früh genug an. Warten wir mal wer wann will.

Also bitte auch um Beteiligung bei den Interessierten.