„Cottbus“ (Pseudonym)
So bin aus dem Krankenhaus wieder raus , muss mich aber noch schonen

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)
@ Sani, dann tue das auch bitte!!!!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

„Verden“ (Pseudonym)
Wünsche Euch allen einen schönen Muttertag . @sanimon Dir gute Besserung und lass dich von deiner Familie gut pflegen , damit Du schnell wieder fit bist.

„Erftstadt“ (Pseudonym)
Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche Sanimon auch gute Besserung. Gönne Dir soviel Ruhe wie Du brauchst um wieder richtig fit zu werden.

„Cottbus“ (Pseudonym)
vielen lieben dank an euch, wünsche einen schönen muttertag

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag!

„Cottbus“ (Pseudonym)
Und war jemand auf ü100 ,ich durfte noch nicht

„Erftstadt“ (Pseudonym)
Ich wollte zwar, aber mir kam leider etwas dazwischen :-(

Ich wünsche allen einen schönen feiertag!! und vielleicht sogar verlängertes wochenende... :)

„Verden“ (Pseudonym)
Leute , Leute , ihr lasst ganz schön nach . Allen ein schönes Pfingstwochenende.

„Erftstadt“ (Pseudonym)
Bin im Urlaub. Wünsche Euch allen aber traumhafte Pfingsten.

Schöne Pfingsten!

„Verden“ (Pseudonym)
Ich schieb uns mal weiter nach oben. .........schieb.
Allen einen schönen Dienstag.

caramba einen schönen Mittwoch ;-))

„Verden“ (Pseudonym)
Wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Hallo aschenputtel ; )...das wetter soll ja richtig schön werden am wochende...können wir wohl auch draussensitzen ? Kannst du dich mal schlau machen bitte ?

„Erftstadt“ (Pseudonym)
Hallo Susan! Es gibt dort einen sehr großen Biergarten. Reservierungen nehmen sie allerdings für den Biergarten nicht entgegen, allerdings sollte es kein Problem sein, da über kurz oder lang einen Platz zu ergattern.

Ja toll, das ist schön ( : danke für die info.

„Erftstadt“ (Pseudonym)
So! Endlich ist es wieder soweit. Ich werde heute Abend so ca. um 19.20 Uhr vor dem Woodpecker's stehen und auf Euch warten. Ich hoffe, dass wir kein Parkplatzproblem haben werden. Ansonsten wünsche ich Euch eine gute Anreise.
Bis später!

Es war wieder schön.....................und der Käsekuchen.............lecker..........

Ich fand es auch schoen, vor allem euch mal alle wieder zu sehen :-)) bis auf bald...Su