„Wangen im Allgäu“ (Pseudonym)
Bitte nicht so hoch, bin nicht schwindelfrei ........

An alle die heute frei haben wünsche ich einen schönen, ruhigen feiertag! Für alle anderen : Das die zeit schnell umgeht ;) !

„Kleve“ (Pseudonym)
Ihr lieben Hasen wünsche Euch einen schönen Feiertag.Und sanimon@ was für ein weh wehchen haben wir noch worauf wir achten sollten? ........ lach grins

Zur Zeit alles , ich glaub ich werd alt .........

„Kleve“ (Pseudonym)
Wieso wirst? ...........lach grins

Stimmt ich bin alt........ Oh mein Gott habe ich das wirklich geschrieben ?

„Kleve“ (Pseudonym)
Allen ein schönes Osterwochenende und viele bunte Eier.

Da schliesse ich mich direkt an : Frohe , gesegnete Osterfeiertage und viel Spass beim Eier suchen... ;-)

....und schon ist leider alles vorbei....ich wünsche allen eine kurze, gute woche... Su

„Kleve“ (Pseudonym)
Ich hoffe Ihr habt alle Ostern gut überstanden und viele bunte Eier gefunden . .......Wünsche Euch noch eine ruhige Woche ......das Wochenende naht.......

„Kleve“ (Pseudonym)
Ich schieb uns mal nach oben..........schieb

„Kleve“ (Pseudonym)
So Ihr Lieben noch 4 mal schlafen , dann ist Wochenende....... Allen noch einen schönen Dienstag.

...und wie immer erscheinen zu unserem stammi noch einige leutchen die hier leider nicht angemeldet sind.... oder gott sei dank... ; ) duck und weg....

So bald ist es soweit, dann sehen wir uns wieder , freu hüpf .
..........

„Kleve“ (Pseudonym)
Noch einmal schlafen.......

„Bergkamen“ (Pseudonym)
Ich wünsche Euch allen einen schönen und lustigen Stammi!

Ja, den hatten wir !! so gelacht habe ich schon lange nicht mehr....muskelkater vorprogrammiert ; ) danke an alle für den wirklich super gelungenen abend! ein spezieller dank geht an meine tanzpatnerin und auch meine fahrerin die mich sicher zu hause abgeliefert hat..breitgrins... .schön wars...auf ein neues....schönen sonntag noch... su

Der stammi gestern war hervorragend , sehr viel gelacht und Spass gehabt und ein danke schön an unseren einziegen Mann, der uns zicken gut ausgehalten hat, Respekt! Ich freue mich. Jetzt schon auf den nächsten stammi........... Schönen Sonntag noch sanny

„Kleve“ (Pseudonym)
War gestern ein schöner und lustiger Abend. Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. LG ey*caramba

Guten morgen :) ich wünsche allen lesern hier eine schöne und sonnige woche...-- mit wenig stress und trüben gedanken-- ...immer ein leichtes lächenln auf den lippen...Su

„Leimen“ (Pseudonym)
Hallo zusammen. Ich fand auch sehr schön mit Euch ;-)) und ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal. Hab mir eben mal die Internetseite des Lokals, welches ich für's nächste Treffen vorgeschlagen habe, angesehen und dabei festgestellt, dass die Bestuhlung nicht wirklich bequem aussieht. Es wäre nett, wenn ihr Euch das auch mal anschaut und mir dann ein Feedback gebt: www.woodpeckers-roadhouse.de
Alternativ hätte ich noch ein griechisches Lokal auf meiner Vorschlagsliste: www.mylos-bottrop.de

Ich glaube die bestuhlung der lokations sind fast gleich ......das woodpeckers hat bis 1 uhr geöffnet was doch von vorteil wäre....aber ich richte mich nach der mehrheit...

Es gibt dort auch 2 gepolsterte bänke und auch eine rundbank...die man reservieren könnte...hab mich mal schlau gemacht...Su

„Leimen“ (Pseudonym)
Ach, Susanne! Wenn ich Dich nicht hätte. Dann warte ich noch ein wenig ab, ob sich noch jemand dazu äußert und dann reserviere ich uns den besten Platz ;-))

Domi und ich sind dami einverstanden lg sanny