„Paderborn“ (Pseudonym)
RUHRPOTTPOWER mit Weihnachtswichteln am 05.12.2015
wir treffen uns um 19;30h in der Gaststätte :
"Zur Kastanie "
Münsterstraße 9
45889 Gelsenkirchen
Tel: 0209/813030
Es wäre schön, wenn jeder ein neutrales Wichtelgeschenk in Höhe von 6 - 8,-€ mitbringen würde.
Bescherung folgt dann ................. HO HO HO
Neue Intressenten sind immer herzlich Willkommen !!!!
Eure Sanimon69

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
Hallo Frauen und Männer,
ich, weiblich 47 Jahre, wohne in Bochum und bin neu auf dem Portal. Den gesamten Überblick was es hier alles gibt habe ich noch nicht. Aber euer Treffen finde ich spannend. Sind Bochumer willkommen?
LG Cosima

„Paderborn“ (Pseudonym)
Hallo cosima , natürlich sind Bochumer willkommen , bzw alle sind herzlich willkommen, freuen uns auf dich lg sanimon

Ja, da bin ich doch gerne wieder dabei...danke sanni für die orga...
@cosima , ja sehr gerne wir freuen uns immer über zuwachs ...wir sind auch ganz handzahm und beissen nicht...-nur auf speziellen wunsch-...

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier auf dem Portal und habe noch nicht den kompletten Überblick wie das hier alles funktioniert. Das Treffen finde ich sehr interessant. Sind Bochumer willkommen?
LG Cosima

Ah, jetzt habe ich die Antworten entdeckt. Danke, für die freundlichen Worte. Ich bin dabei. Bis dahin alles Liebe, Cosima

„Augsburg“ (Pseudonym)
Guten Morgen , ich schieb uns mal nach oben .........schiiieebbb.
So jetzt ist mehr Platzt für smalltalk............fg

„Augsburg“ (Pseudonym)
Allen ein schönes Wochenende.

danke@ ey caramba, es war gut, bis auf den dauerregen....
einen guten wochenstart an alle !

„Augsburg“ (Pseudonym)
Man man man hier ist ja der Bär los , alle im Winterschlaf ?

„Niederkassel“ (Pseudonym)
Ich schieb auch mal nach oben.................

Dann schliess ich mich auch an rosie....und hepp...hoch mit dir....

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!

Schieeeeeeeeeb ...und hepp...einmal hoch mit dir....

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 1. Advent!

Leute, lasst euch mal nicht so hängen und schiebt uns ab und zu mal nach oben!!! ...............schieb.

„Paderborn“ (Pseudonym)
so jungs und mädels noch zwei mal schlafen, dann kommt der nikolaus zu uns (mit der rute)
HO HO HO .....................

Hihihi...............Sani, freue mich schon auf die Rute :-))

Oh , oh, da bin ja mal gespannt...grins...
zusätzlich zu den angemeldeten personen erscheinen noch vier weitere... ; )

Hallo zusammen,
kommen auch Männer zu dem Treffen? Ich frage wegen dem Wichtelgeschenk, wenn es ausschließlich Frauen sind, wird die Angelegenheit leichter. Weiß jemand darüber etwas zu sagen? Bis jetzt sehe ich ausschließlich Frauen für die Anmeldung, ist das richtig?
LG Sophia

Es kommen noch drei männer zum stammi cosima...ich freu mich auf heute abend : )))

Danke Susan für die Info, so werde ich mein Wichtelgeschenk umdisponieren. Bis heute abend, ich freue mich auch, obwohl ich im Dunkeln nicht gerne Auto fahre und diesbezüglich immer Angst habe. LG Cosima

Hallo zusammen, leider kann ich heute abend nicht kommen, weil mein 22 Jahre altes Auto nicht mitmacht. Ich bin gerade zum Rewe gefahren, da schepperte es schrecklich. Der Auspuff ist abgebrochen und hängt runter. In der Tankstelle haben sie ihn notdürftig befestigt, aber bis Gelsenkirchen und zurück komme ich damit nicht. Am Montag muss das Auto in die Werkstatt. Schade, ich hätte ein schönes Wichtelgeschenk gehabt. Ich wünsche euch viel Spaß. LG Cosima

Es war wieder lustig................hihihi..........ich sage nur Stammi Hochzeit steht an...........lach.
Cosima, schade das du nicht da warst, hättest bestimmt Spaß gehabt.
Wünsche allen einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus Tag!

Hallo ihr lieben, wünsche allen einen schönen, gemütlichen 3.Advent