„Salzwedel“ (Pseudonym)
da es ja nicht mehr so lang bis zum 17.04. ist und der alte thread bereits geschlossen wurde dachte ich mach mal nen neuen thread zum bestehenden termin auf.
vielleicht schaffen wir es ja auch von den vielen interessenten welche auf die seite der festangemeldeten zu bekommen......wenn wir endlich ne andere uhrzeit für das ganze finden würden :-)
„Rhein-Sieg-Kreis“ (Pseudonym)
Nicht nur eine Uhrzeit, sondern auch mal eine genaue Rundfahrtroute wäre hilfreich. Es werden am 17.4. nämlich noch nicht alle Routen gefahren.
„Neuwied“ (Pseudonym)
Also mich würde das mit dem Feuerwerk und Tanzschiff interessieren:
am 02.07.2011 zum Arboner Seenachtfest, was meint Ihr?
Konstanz wäre zuerst auf dem Schiff und anschließend könnten die vom hiesigen Seeufer dazusteigen.. das wäre doch klasse meint Ihr nicht????
Ja, das wäre schon mal was. Aber erst im Juli ... Auf irgendeinem Schiff gibts im Sommer auch noch "White Nights", aber das wäre abends.
„Salzwedel“ (Pseudonym)
also ich finde das hört sich wirklich gut an!
feuerwerk und tanzen ist immer gut :-)
„Neuwied“ (Pseudonym)
Ja der Event am 02.07.11 ist auch abends Büchi, oder hast du Angst im Dunkeln??
Nein, ich wohn ja hier; ich dachte nur wegen des Zurückfahrens für die Weitgereisten.
„Salzwedel“ (Pseudonym)
ja aber der 02.07. ist ein samstag....wenn ich mal für so ne weitgereiste sprechen darf ;-) ....find ich samstag abend nicht so schlimm....entweder findet sich wieder eine übernachtungsmöglichkeit oder der sonntag wird zum erholen genutzt.
Na um so besser! :-)
„Salzwedel“ (Pseudonym)
pepe....lebst du noch....so wird das nix mit dem termin ;-)
„Gera“ (Pseudonym)
http://www.bodenseeschifffahrt.de/fahrplan4.html
Schaut mal rein. :-)
Oder habt ihr vor pepe und mir Angst?
„Salzwedel“ (Pseudonym)
wir haben keine angst vor euch....nur vor der uhrzeit fürcht ich mich ganz schrecklich :-)
„Neuwied“ (Pseudonym)
@suedbadener63 wir wissen die Seite,... haben uns auch schon für was nettes entschieden, wir suchen noch jemanden der es organisiert, wie siehts aus ich schick dir den link!
„Gera“ (Pseudonym)
Etwas ungeschickt ist daß man vom Kalender nicht auf diesen Thread kommt sondern auf den alten Thread , der schon geschlossen ist .
Ich wollte schon immer mal mit dem Dampfschiff Hohentwiel fahren. Das Schiff hat eine eigene Seite mit virtuellen Rundgängen , Termin und Reservierung.
Was hält ihr davon?
Wenn viele das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen noch nicht gesehen haben , könnten wir das mit einbeziehen.
„Neuwied“ (Pseudonym)
Und was ist dann mit dem Feuerwerk :-(((((
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, unser Tanz in den Mai auf dem Schiff zu machen? Oder ist die Sache jetzt kein Thema mehr? Wäre schade!
„Neuwied“ (Pseudonym)
@stierfrau
Mit 5 Leuten?? ...grins!
Och, ich denke - der Schiff wird schon voll sein?
Und 5 Leute - das ist doch auch nett, oder?
„Gera“ (Pseudonym)
Welches Feuerwerk????
„Neuwied“ (Pseudonym)
@südbadener also auf dem Arborner Seenachtsfest gibt es Tanz auf dem Schiff und wir könnten das Arborner Feuerwerk bewundern, das wäre doch mega cool!
„Gera“ (Pseudonym)
Kann aber nicht tanzen, habe senk, spreiz und Plattfüße.. *g*
„Neuwied“ (Pseudonym)
Dto suedbadener63 tanze trotzdem gerne.... lach!
„Salzwedel“ (Pseudonym)
vielleicht könnt ihr ja morgen mal ein bisschen besprechen wann und welche route jetzt gefahren werden soll......und hier dann die ergebnisse präsentieren!
Wünsche euch jedenfalls ganz viel spass morgen auf dem stammi ♥
„Gera“ (Pseudonym)
Beim letzten Tanz hat mir eine Dame gegen das Schienbein getreten , nach dem ich ihr auf auf den Zehen stand. :-(
„Neuwied“ (Pseudonym)
@suedbadener63, die Dame, mit der du zuletzt getanzt hast, war definitiv keine Rubenslady .....
Bei uns kann so was nicht passieren, weil wir einen "Bauchspoiler" haben....... grins!