„Herrenberg“ (Pseudonym)
Hallo zusammen
ich habe grade mal etwas nachgerechnet und festgestellt, das wir auch jetzt Samstag schwimmen gehen können!
Allerdings schweife ich mal von der Uhrzeit ab ung sage wir treffen uns um 15 Uhr vor dem Schwimmbad.
Schwimmzentrum Essen Rüttenscheid
Von-Einem-Straße 77
45130 Essen-Rüttenscheid
Vielleicht liegt euch diese Zeit ja eher ;)
Ich würde mich freuen, bin mit meiner Tocher auf jeden Fall da!
Ich freue mich über neue und altbekannte Gesichter ;)
Eure
Lisa

„Spremberg“ (Pseudonym)
ich kann net....

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Das ist schade, vielleicht beim nächsten mal ;)
am 16.04.?

„Spremberg“ (Pseudonym)
japp

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Nicht vergessen, jetzt Samstag ;)

„St. Wendel“ (Pseudonym)
was jetzt Samstag?

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Luis??? Es gibt 2 Schwimmtreffen, einer jetzt einer am 16.
Das für jetzt Samstag fiel mir spontan in der Woche ein, dachte ich könnte nicht aber kann doch, hoffe das Biene es liest und auch kann :D

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Sollte sich niemand Festteilnehmend in den Kalender eintragen, so werde auch ich nicht schwimmen gehen, da meine Tochter verhindert ist.
Ich schaue morgen noch mal, ansonsten fällt das Schwimmen von meiner Seite her aus.

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Hiermit sage ich das Schwimmen offiziell für heute ab!
1 Interessent ist kein fester Teilnehmer und aus Erfahrung weiß ich das in den seltensten Fällen Interessenten erscheinen. (eigentlich nie)
Wir sehen uns also am 16.04. ;)

„St. Wendel“ (Pseudonym)
Bin leider in Dresden... Bin hier auch im FKK heute gewwsen

„Herrenberg“ (Pseudonym)
FKK ist nichts für mich, will schwimmen, nichts anderes

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)
Luis,nix für ungut. Aber mir gehste voll auf den zeiger. Wenn du ein mann bist schwingst du deinen salsaschwimmerbody mal in echt zu einem von dir zugesagten treffen. Die alten rf-hasen wie ich kennen die pappenheimer die viel schreiben aber tatsache nie erscheinen. Ich brauchs nicht.
Ps. Hoffe nicht gegen rf regeln verstoßen zu haben.

„St. Wendel“ (Pseudonym)
@flocke wieso so mies drauf? Gehen ja bald essen. :-)

„Niederlausitz“ (Pseudonym)
@Flocke stell einfach den Schalter ab *lach* dann liest du ihn nicht mehr...ich glaube das ist das Beste...weil er wird nie zu einem Treffen kommen.Er spukt doch hier in jedem Thread rum und versucht alles unsicher zu machen *lach*. Also überlies es einfach, so hört er am schnellsten auf.

„Hemer“ (Pseudonym)
@Baby XXXXXL
Wir können auch nochmal in den Ferien innerhalb der Woche schwimmen gehen wenn du es möchtest, kein Problem.
Es kann auch später von der Uhrzeit sein. :-))
Wie du möchtest. :-)) Falls es nicht klappt, dann sehen wir uns ja in 2 Wochen wieder, freu mich schon. Es war heute mal wieder schön gewesen. :-))

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Ich habe leider in der Woche momentan nicht die Möglichkeit :(
Bin vor 15:30 Uhr meist nicht zuhause.
In 2 Wochen wieder ;)

„Hemer“ (Pseudonym)
Ja ok, freu mich schon. Bis in 2 Wochen wieder. 2.Mai meine ich wäre das. Aber schau doch bitte nochmal nach und trage es im Kalender ein. Danke. :-)) Schönen Abend wünsche ich euch noch. :-))
gruß Biene

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Danke
Wünsche euch auch einen schönen Abend.
Habe nur heute keine Zeit, werde es die Tage eintragen ;)