Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Ich habe mich einfach auf dem Weg vom Stollenausgang bis zur Beiz verlaufen... Im Ernst: Das wird mir für die Zukunft eine Lehre sein... einfach loszufahren, ohne das Allerwichtigste mitzunehmen, was man an einem Stammtisch braucht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Es war wirklich ein wunderbarer Stammtisch heute. Danke knubelchen fürs organisieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Schön war's! Schade nur, dass wir Kokos unterwegs verloren haben. Kokosmatrone, wir haben dich vermisst! Gut, dass du dich gemeldet hast, dass du wohlauf und wieder daheim bist.
Vielen Dank nochmals an den netten Bergwerksführer für die informative und unterhaltsame Darbietung und allen für's Kommen von fern und nah.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Nun sind ja wieder ein paar Plätzchen frei geworden. Also schnell noch fest anmelden. Freuen uns immer über Neuzugänge. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Hochrainer... du tanzt ja auf zwei Hochzeiten. ^^ Bin gespannt, auf welchem der beiden Stammtische du tatsächlich landest. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Wie ich sehe, kommen immer mehr Interessenten und Anmeldungen dazu. Das ist super, freu mich. Werde allerdings meine heutige Zählung mal beim Bergwerksstüble als Reservierung durchgeben. Wenn noch mehr Leute sich dazugesellen, müssen wir dann halt vor Ort noch spontan schauen, was wird. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2017
OK. 15 Anmeldungen plus 2; ich habe auch noch eine liebe Freundin rekrutiert. Macht 18 Leute.
Wäre gut, wenn wir alle so 15 Minuten vor 15 Uhr da wären, damit wir die grosse Gruppe zügig durchbugsiert kriegen und noch genug Zeit für das Bergwerk bleibt.
Freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2017
Hallo eva77. Alles klar. Prima. :-)
Kokos: Hm. Das ist allenfalls eine übliche ich-wach-überrascht-auf-und-kann-1-bis-2-Stunden-nicht-mehr-schlafen-Zwischenzeit. ;-) Gut um zu lesen oder Bob Ross zu schauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2017
Danke, KNase! Und wie ich sehe, hat sich auch dein Tag- und Nachtrhythmus während der Feiertage leicht verschoben ;) Oder ist das deine übliche Aufstehzeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2017
Hallo. Ich komme in Begleitung mit meinem Freund Marcus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
Hallo Kokosmatrone. Ja, gerne. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2017
Hallo KNAse, darf ich auch noch mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2017
So, ich zähle 12 Anmeldungen zzgl. 2x +1, macht 14 Nasen für unseren Ausflug. Sehr schön, ich freu mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
Super löwenmädel. Freuen uns auch. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
Hallo ihr lieben...also ich und mein Freund Michael sind auch mit dabei....werden auch wie Berneck und seine bessere Hälfte irgendwo im Münstertal übernachten....freuen uns Euch wiederzusehen...
;-) also Anmeldung + 1
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2017
@Turquoise das freut mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2017
Da ich Asyl im Schwarzwald erhalten habe, bin ich auch dabei :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Bitte bis 9.4. verbindlich auf die Teilnehmerliste, wer mit berücksichtigt werden will. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Super, das ist ja schon ein gutes Grüppchen. 👍