Sonntagsausfluug auf-den-bodensee-16.6.2019 Forum für Dicke

Menu
Hallo Freunde der Lindauer Pummel-Ladys :)
jetzt aber endlich starten wir unsere Fahrt mit der weißen Flotte auf dem Bodensee.

Ich hoffe, es melden sich einige.
Oh, am Sonntag... Dann bin ich aber gespannt ;o)
:-((( mitten in den Pfingstferien???
Der Termin liegt in meiner Urlaubszeit und ich hoffe, dass ich Zeit habe. Ich wollte schon immer mal auf den Bodensee und wenn nicht jetzt, wann dann? Sobald ich weiß, dass ich teilnehmen kann, wechsel ich die Fronten.
Bei mir sieht es im Moment noch gut aus. Könnte klappen.
Es sieht gut aus. Urlaub für Montag habe ich bekommen - bin also da. Nein, der Grund für den Urlaub war nicht der Ausflug ;o) Aber wenn ich Urlaub nicht bekommen hätte, wäre ich definitiv nicht beim Ausflug dabei. Ich springe also schon mal rüber und freue mich, wenn wir das mal schaffen ;o)
Ich schiebe es mal hoch.
Wann treffen wir uns denn am Sonntag zum Frühstück? Muss ja schon um 8 sein, wenn wir um 10:10 auf dem Schiff sein wollen? Oder frühstücken wir dann lieber auf dem Schiff?
Wenn mein Besuch bis dahin weg ist, bin ich dabei.
@BBM - nimm doch dein Besuch einfach mal mit ;o) Und wenn er/sie sich weigert, schmeiss ihn/sie am Samstag raus!
@ BBM .... wir sind auch ganz brav, wenn dein Besuch dabei ist :)