Sonntagsausfluug auf-den-bodensee-16.6.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So, 1x Hegestrand zum Mittagessen und lecker Dessert. Beim schönsten Sonnenwetter. Danach ein Spaziergang zum See - bei weiterhin schönstem Sonnenwetter. Und dann noch lecker Abendessen beim Meikaner mit draussen sitzen beim schönsten Sonnenwetter... Kein Verlass auf die Wetterapps *seufz* Beim nächsten Mal lasse ich mich nicht irriteren und verlasse mich auf die Vorhersage von meiner Wetterseite, die recht gut genau das richtige Wetter vorhergesagt hat *g*
Hallo zusammen,
aufgrund des Wetters haben wir die Fahrt auf dem See ausgesetzt. Wir gehen stattdessen lecker essen nach Wasserburg in den Hegestrand3, ab 12:30 Uhr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem See. Wäre gerne dabei gewesen.
Pepe vergiss deine Schwimmweste nicht!!!
dann würde ich sagen, wir treffen uns in Bodolz-Enzisweiler am Bahnhof (unterhalb REWE) und fahren entweder mit einem Auto nach Lindau rein (Parkgebühr und CO2-schonend) oder um 9:17 mit dem Zug nach Lindau (an 9.22) auf Gleis 2.

Also Uhrzeit zum treffen wäre 9:01 Uhr ideal.
HAMMA oder aber auch der Lindauer Hof (ist aber ..... bei der schönen Aussicht) teurer.
Da HAMMA erst am Sonntag um 9 Uhr aufmacht, was haltet ihr vom SCHWARZ, ist zwischen Bodolz und Lindau am Kreisverkehr ... und die machen um 6 Uhr auf :) aber man kann auch später dahin.
Ich schiebe es mal hoch.
Wann treffen wir uns denn am Sonntag zum Frühstück? Muss ja schon um 8 sein, wenn wir um 10:10 auf dem Schiff sein wollen? Oder frühstücken wir dann lieber auf dem Schiff?
Der Termin liegt in meiner Urlaubszeit und ich hoffe, dass ich Zeit habe. Ich wollte schon immer mal auf den Bodensee und wenn nicht jetzt, wann dann? Sobald ich weiß, dass ich teilnehmen kann, wechsel ich die Fronten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
:-((( mitten in den Pfingstferien???
Hallo Freunde der Lindauer Pummel-Ladys :)
jetzt aber endlich starten wir unsere Fahrt mit der weißen Flotte auf dem Bodensee.

Ich hoffe, es melden sich einige.