Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 152 Antworten

„Gronau“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben,
die Hummel brummt wieder auch wenn es nur Wasser, Apfel, Brezel und Zwieback als Treibstoff gibt.
Spiele habe ich nach der letzten aussonderung nicht mehr sehr viele. Habe Skippo, Romee, Mensch Ärgere Dich nicht mit Biene Maja und Willi, Nobody is Perfekt, Tabu, Kniffel, Chicago, Fang den Spitz( keine Angst mein Tisch ist massiv, normales Kartenspiel für Schwimmen und Mau Mau, Romme Cup, Stadt Land Fluss, Dixit, Halma, Scrabble und was sich sonst noch so im Umzugskarton befindet.

Solltet Ihr noch besondere wünsche an Spielen haben, so müsst ihr diese bitte mitbringen.

Ich freu mich auf Euch und den gemeinsamen Abend und bitte deckt Euch gut zu, zieht Euch dick an, nehmt Schal, Handschuhe und Mütze mit wenn ihr aus dem Haus geht, nicht dass ihr krank werdet.

Viele liebe Grüße
Eure Hummel.

„Verl“ (Pseudonym)

ich komme als michelin männchen lol

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Spiel des Lebens würde ich total gerne mal wieder spielen ;) Tue ich ja derzeit irgendwie nur im größeren Rahmen. *g*

„Verl“ (Pseudonym)

ich bring es mit wenn du magst.

„Wiesloch“ (Pseudonym)

für mich ist da genug auswahl...mehr hätte ich auch nicht!
also was sollen wir essen?!
typisch die adipösen fragen nach essen...
ich bring fisch mit geräuchert und cräcker wenns recht ist und stilles wasser und ne flasche wein... ich bin ja nur beifahrerin...
freue mich!

„Wiesloch“ (Pseudonym)

die einziege die kurz vor dem verhungern sind sind sie hexe und ich.
unglaublich aber wahr!
der traum aller adipösen- gegenessen um nicht weiter abzunehmen!
und ich freue mich so sehr auf euch...bin schon seit freitag in MZ!!!
unfug ohne ende
lol
k

„Erfurt“ (Pseudonym)

High Mädels,

wo ist denn "die Nähe von Mainz" - ist das eher in Richtung Kaiserslautern oder eher in Richtung LU oder Köln oder FFM oder wo!? ;-)

Gerne auch per PN!

Ciao, Nicki

„Wiesloch“ (Pseudonym)

soweit ich weiss kurz vor MZ.
frag doch bitte direkt die "Mainzer Hummel"
bei ihr findet der unsinn statt- diesesmal.
lol
k

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

also ich hab bei der hummel ein nest gebucht ............ falls der wein doch gut schmeckt .........

„Verl“ (Pseudonym)

richtung nieder olm die ecke lol

stimmt richtung nieder-olm in dem ort stadecken-elsheim ..... da schläft mein nest ........

und so wie mir das die hummel erklärt hat ..... liegt das kurz hinter mainz ......

wir können ja ab frankfurt luftballons hinhängen *gröhl*

Also zu dem prosecco wuerde ich noch aperol, orangen und oliven mitbringen ..............!

„Verl“ (Pseudonym)

@mainzer hummel
wenn nicht schreib doch mal eine liste oder so sonst denken deine nachbar ihr bekommt zuwachs lol

Unsere namen auf einer besuchsliste fuer die nachbarn? Oerks wat is dat denn *komischgugg* , ist das im osten, muss die hummel ein visum bestellen? Gibts einen grenzuebergang zwischen hessen & rpf? Oh mein gott ich bin ein grenzgaenger

„Verl“ (Pseudonym)

nein , das nicht nur ich kenne aus der gegen super nette leute die sich gern gedanken machen lol und stell dir vor wenn so ein paar mädels mit gepäck kommen lol das beflügelt die phantasie.
aber gaubs mir es macht spaß.

„Wiesloch“ (Pseudonym)

also wirds italienisches futter, fein!!!
ich bring alles mit das tot ist und nicht blubbert.

das wird toll pj party mit euch- ein traum!!!

„Gladbeck“ (Pseudonym)

Quiz Taxi *lol* Is bestimmt lustig.

„Altmark“ (Pseudonym)

Dürfen den auch Traktor Cowboys kommen ;-)
Ich spiel am liebsten Traktor fahren , aber der passt wohl nich ins Wohnzimmer ;o)
*lol*
Naja im Moment issses auch zu kalt zum Traktor Fahren

Ach , und SKIPBO kann ich , aber nur mässig bin Skipbo Anfänger

@ b w m ...... *sing* resi i hol di mit meim traktor ab ...... für dich wäre doch das spiel auf achse nicht schlecht , oder ...... sind dann halt grössere kleinere traktoren .... ich glaub das hab ich.

einfach bei der hummel melden .......

„Verl“ (Pseudonym)

ichj glaub über profi und anfänger brauchen wir uns keine gedanken zu machen. vermute so oft spielen wir alle nicht es geht ja auch nur um den spaß

geeennauuuuuuuu *sing* ich will doch nur spielen *gg*