Spieleabend in der Nähe von Mainz am 19.02.2011

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 152 Antworten

„Verl“ (Pseudonym)

neee markus ich will spaß ich will spaß....
der abend wird wie ein ü ei.
spannung
spiel und schokomolade
nee schokolade lol

„Vorpommern-Greifswald“ (Pseudonym)

Hallo Leute!

Würde auch gerne zum Spieleabend kommen! Wo findet er denn statt?

Bin gerade neu in die Mainzer Gegend gezogen und suche Anschluss!

Würde mich freuen, wenns klappt!

„Wiesloch“ (Pseudonym)

@belli schreib doch bitte die mainzer hummel direkt an bei ihr findet es diesmal statt
lol
k

@Eiszapfen: würde ich gerne machen, aber blicke noch nicht ganz durch, wie man hier jemanden persönlich anschreibt. Kann mir jemand helfen?

„Verl“ (Pseudonym)

das kannst du per flirt oder per nachricht suche in den benutzerprofilen also habe schon mal ein paar spiele organisiert wir könnten ja auch mal heute probe spielen? Wenn ihr wollt

„Wiesloch“ (Pseudonym)

also ich habe heute was andes vor...
hast doch nen babysitter ;-)

„Verl“ (Pseudonym)

du schön für dich. wir haben auch was vor und um so größer die runde um so lustiger der abend. Habe das scottlandyard und auf achse, golden top game und tabu schon geholt. Und spielen macht mit mehr leuten mehr spaß

Hab auch einige Spiele, muss sie nur noch in den Umzugkartons finden :-)

„Verl“ (Pseudonym)

ja ich spiele total gern ich bin zwar nicht gut beim spielen dafür aber lustig.

„Wiesloch“ (Pseudonym)

hab das mal aktualisiert!

@ella kannst dich nochmal melden wegen der fahrt, ich würde bei magda zusteigen!
lol k

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

na bis 19ten haben wir uns ja noch öfters gemeldet, oder ......

ich geh heut abend ins kino *freu*

„Verl“ (Pseudonym)

also der spiele abend wir ja bestimmt lustig und so viele neue die sich dafür interresieren. meine süße hummel meld dich mal wo bist du wir vermissen dich sum sum.
@ella viel spaß süße

die hummel lebt ..... ich bin gestern mit ihr durch die stadt gebrummt ........

„Verl“ (Pseudonym)

da bin ich ja froh lol ich hoffe ihr habt was für fasnacht gefunden

„Gronau“ (Pseudonym)

.... ich lebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Habe nur zur Zeit das Problem mit dem anhalten :-)))) und am Samstag brummte ich mit 100 Stundenkilometern :-))). War schön mit Ella und hoffe wir gehen mal wieder Shoppen. Für Ella: meine Mama hat mich vielleicht angesehen als ich mit dem Geschenk nach Hause kam. Da passte der Komentar von Deinem Patenkind : da muss man durch.
ICH FREU MICH SO AUF EUCH ALLE.
Liebe Grüße
Eure Hummel.

Hallo mainzer hummel!

Und wie siehts aus mit dem Spieleabend:hast du noch ein Plätzchen für mich frei?

Würde mich sehr freuen!

@hummel .... deine mum hat sich bestimmt aber gefreut , ist ja auch nicht so ein alltägliches geschenk.

und gerne geh ich mit dir bummel, das hat sooooonnnen spass gemacht, jeden samstag wieder, wenn du mir einen goldesel schenkst.

ich schreie es raus die Hummel ist ein Super-Duper-Einkaufsberater, der sogar vor einem in die Knie geht *lach*
Ich sag nur *liegeschuhe* ... gröööööööhl........ die stiefel sind gut angekommen *zwinker*

Muuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mir gehtsssssssssss saugut.

bis heut abend am fon *gg*

lg ella

„Wiesloch“ (Pseudonym)

...ihr mädchen...

beim nächsten shoppen bin ich dabei!
versprochen.

und wie ich höre wirds eng am 19. viele zusagen.
also ihr spielewütigen, einplanen und vorbeikommen, ist ne illustre runde.
kuss
k

Dann stell mal einen antrag zu shoppen, grins!

„Verl“ (Pseudonym)

was haltet ihr vom wertheim village shopping? ist echt super schön da. oder in mannheim gibts ein klasse faschingskostüm shop.

Da kaufen nur zwerge ein - kleidergroessentechnisch - nix fuer uns!

Glg ella

„Verl“ (Pseudonym)

stimmt espri und s oliver war in ratingen und mertzigen. aber gucci und prada brillen und schmuck gehen auch in wertheim lol

@frankfurter

nicht böse sein, aber wir sind alles emanzipierte Rubensfrauen und beim shoppen, brauchen wir keine männer.

da wird gelästert, gelacht und geshoppt bis der arzt kommt und ihr männer haltet das sowieso nicht durch........

glg

„Verl“ (Pseudonym)

außer einer ausnahme sie tragen liebevoll ihre eigene handtasche. Diese jungs halten das durch.