@ella
Ich habe doch auch nicht geschrieben, daß ich wie ein Trottel hinter einer Truppe shoppender Lästermäuler doof hinterherdackeln würde! Ich als emanzipierter Mann *gröhl* habe schon meine eigene Vorstellung davon ... ;-)
Wir sehen uns bei der Hummel, freue mich auch schon.

„Verl“ (Pseudonym)
interessante vorstellung oh je meine phantasie

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)
@frankfurter .... ist nichts persönlich gegen dich ...... aber ich finde shopping mit freundinnen eben total lustig ....
ella

„Verl“ (Pseudonym)
stimmt daß ist was spezielles obwohl mein homosexueller freund mit ihm shoppen zu gehen ist auch spaßig. Aber mädelstag bleibt mädelsttag

Schwulis sind die besten "freundinnen"

„Wiesloch“ (Pseudonym)
gehen wir noch shopper vor dem spieleabend und der batschkap...
ich könnt noch nen neuen fummel brauchen?!
lol
k

„Vorpommern-Greifswald“ (Pseudonym)
Wo findet man denn in Mainz schöne Sachen in Übergrößen? Ulla?
Wo kauft ihr eure Klamotten so ein?

Hallo!
Kann mich jemand zum Spieleabend mitnehmen? Hab kein Auto und weiß nicht wie gut man mit ÖVM hinkommt. Wäre echt lieb!

H & M, Ulla Popken, C & A ..... das geläufige eben .......... KIK Takko .... etc.
Ich liebe ja Holland zum shoppen .... Miss Etam plus ......
glg
Ella

„Verl“ (Pseudonym)
in mainz gibt es in der römer passage einen ulla aber in griesheim bei darmstadt gibt es einen outlett. es gibt noch einige boutiquen in mainz aber ich finde so alt werde ichnie das ich sowas trage. sorry ihr alten verstaubten modeschöpfer ich will nicht aussehen wie tante trude.
bei c und a bekommt man auch nette sachen ab und an. hager und mager , ok h&m in wi hat eine große größenabteilung die aber nicht immer so toll bestückt ist. Aber wenn du mal lust und zeit hast zieg ich dir die läden in mainz. ich als exil mainzer kenn mich etwas aus. hab dir mal meine tel ect geschickt.
du @ella in frankreich ist es ideal mein freundin aus luxenburg und belgien fahren immer rüber. was haltet ihr mal von einer etwas längeren shopping tour? und die hüte gigantisch. jetzt in frühling sommer fahre ich alle 2 monate nach luxenburg zum shoppen ist zwar ne tagestour aber immer lustig. da gibt es sachen hammer.
@belli ich nehm dich gern mit kein thema

„Gladbeck“ (Pseudonym)
Shoppingtour auswärts wäre super ;) @Frau Schokotraum
Als Mainzerin wäre ich auch beim heimischen Shoppingbummel dabei.

@ella
ich habe vorher den smiley vergessen, dann wäre mein scherz etwas deutlicher gewesen ;-)

„Verl“ (Pseudonym)
also welche spiele wollen gespielt werden?

„Wiesloch“ (Pseudonym)
@hummel
ich freu mich sehr und rufe noch mal durch wegen dem essen & so...
lol
k

„Verl“ (Pseudonym)
wir müssen erst mal sehen ob unsere hummel für so viel leute platz hat wenn nicht steht der notfallplan schon.

„Verl“ (Pseudonym)
es sind 51

Wow! 51 Leute??? :-O
Hätte ich echt nicht gedacht! Wenn das für euch zu stressig ist, kann ich auch ein anderes Mal kommen, auch wenn es schade wäre.
Wie sieht der Notfallplan aus?

„Verl“ (Pseudonym)
ich bin nur verrutscht leute.51sind die anmelderzahl für die batschkapp bei wkw ich bin nur mensch und mache auch fehler ok ich versuchte multitasking hamburg und berlin lenkte ab.

Ist doch kein Problem! Finde es eher lustig :-)

„Witten“ (Pseudonym)
..... für die die es noch nicht bemerkt haben ...... mauerblümchen = ella .............. hab mir nur mal ein neues kostuem übergezogen .... *lach* ... das alte war beschmutzt, hässlich und abgetragen ....
wusste garnicht das mein hummelchen in einem palast wohnt, respekt ..... vielleicht doch keine hummel, sondern eine bienenkönigin ......
bussissssssssssssssss

„Verl“ (Pseudonym)
wer mag noch mit fahren?
ja dein neues bild ist wirklich toll. aber mauerblümchen nogo du bist eine calla wunderschön.

@Mauerblümchen:Finde dein neues Foto auch sehr schön: macht gute Laune! :-)

„Verl“ (Pseudonym)
also ich hole dich dann ab belli

„Gladbeck“ (Pseudonym)
@Nutella Haste mal den Link zum Event bei WKW? Ich kenn mich da leider net aus.