„Verl“ (Pseudonym)
oh schnief aber knuddeligen dank für deine geburtstags wünsche und versprochen ich komme mal vorbei zum traktor schrauben stell nur nie den alten dunkel roten raus. Sonst fahr ich den der passt gut zu meinem kleid lol. Stimmt wir müssen mal quatschen wegen der tregger planwagen fahrt ich habe das nicht vergessen bmw

Von wo fährt denn der Mädelbus ab? Ich halte sehr gerne das Apfel Tiramisu, ich kann aber keine Garantie geben, daß das Tiramisu auch komplett bei der Hummel ankommt! :-)

„Verl“ (Pseudonym)
ich pieps dich morgen an. und keine angst du bekommst meine portion auch noch. ich bin mehr für beeren zu begeistern zur zeit.

ich habe doch keine angst ;-)

„Witten“ (Pseudonym)
ok ich nehm deine portion frau nougat ....... wenn der frankfurter solange überlegen muss *lach*
also ich bring auch noch ein paar leckereien mit ............. miammi ... so fingerzeugs ....... was man zwischendurch knabbere kann.
freuuuuu mich

„Wiesloch“ (Pseudonym)
...bleibts bei italienischen futter von grundgedanken?!
ich muss für mein protein sorgen- sonst beiss ich wen in po...
ihr wisst ja wenn der zapfen hunger hat wirds eng.
und mauer blümchen ich steh denn an unserer ecke- handtasche schlenkernd.;-))

„Witten“ (Pseudonym)
Si bella gioria ....... Ti vengo a prendere fino al punto di incontro concordato da ..... Mi fa piacere
Auf deutsch , alles klar , freue mich

„Verl“ (Pseudonym)
keine panik gibt genug zum naschen und wir wollen ja auch spielen. frankfurter wie fühlt mann sich den unter den ganzen mädels?
lol ob er angst bekommt?

„Gladbeck“ (Pseudonym)
Noch irgendwelche Wünsche, was das "Mitbringen" angeht? Ansonsten würde ich mich auf Knabberbares konzentrieren.

Wie ich mich fühle? Wie ein Scheich mit seinem Harem... :-)))
@Mauerblümchen
Ich reiche dir die Portion von der Frau Nougat gerne weiter. :-)

„Verl“ (Pseudonym)
wer ist den frau nougat?

frau nuss hört sich doch doof an. :-)))

„Gladbeck“ (Pseudonym)
und für ein Brot bist du eindeutig zu spektakulär-phantastisch! ;) *Hexe knuddelt*

„Witten“ (Pseudonym)
Na nutella = nougat , frau nutellabrot war einfach zu lang schreib mit iphone, wollte dich nicht diskriminieren ! Sorry

„Verl“ (Pseudonym)
ihr seid süß ich glaube vielleicht sollte ich mich mal wieder umbenennen. Nutellabrot wird es nicht freuen aber ich verhandel mal. Ach ihr seid verrückt deswegen habe ich euch auch lieb. Noch 2 mal schlafen dann zocken wir.

„Wiesloch“ (Pseudonym)
@frau nutellabrot oder auch morgana die hexe
bringe bitte meine corsagen und meine lederhandschuhe mit!
brauche halt und warme finger.
und ihr anderen lets rock, die hummel gibt ne spiele party!
nur noch einmal schlafen
;-))

„Verl“ (Pseudonym)
welche handschuhe?woher soll ich wissen wo du die hast? Bei mir liegen keine außer meinem rosa und schwarze kalbslederhandschuhe. Laut hersteller hat er in deiner größe lieferschwierigkeiten und wartet auf die lieferung aus asien wurde mir soeben mitgeteilt. Und frankfurter ich habe vor dich zu mißbrauchen. Als träger.

Na denn, du mußt aber auch ersteinmal durchbimmeln... ;-)

„Verl“ (Pseudonym)
lol sorry telefon war belagert die kleine lag drauf. Ei dann hole ich dich und classy ab und beli

„Wiesloch“ (Pseudonym)
juhu gleich gehts los!
freude;-))

„Vorpommern-Greifswald“ (Pseudonym)
Bin schon gaaanz aufgeregt!!!!!

„Gladbeck“ (Pseudonym)
So ein Mist, mein Rezept mit den selbstgemachten Choco Crossies ist gerade derbe schief gegangen. Die kann ich euch nicht zumuten. ;(
Irgendwelche Wünsche was das Knabbern angeht? Dann flitz ich mal fix zum Supermarkt.
Liebe Grüße
Ellen

„Witten“ (Pseudonym)
grünzeug ...... lach .... und dip ...... lactosefrei ... kicher .......

„Verl“ (Pseudonym)
oh was für eine nacht. Was aber auch passen könnte wie aus fremde freunde wurden. Danke: am unsere mainzerhummel das war total toll und legger. Du bist eine tolle gastgeberin. ich bin heute morgen um sieben ins bett gefallen also wir haben ungeahnte ausdauer. Es war trotz des zwischenfalls ein toller abend ein sehr heitere spielenacht mit hohen wiederholungsfaktor. Danke an alle es was toll.

„Witten“ (Pseudonym)
ja was für eine n8 ...... war echt wunderschön und spannend mit euch .... freu mich auf das nächste mal,, ich hoffe ein wenig entspannter *zwinker*
bin eben daheim angekommen
lg
ella