Stammtisch in Stuttgart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo,
Da es die letzten beiden Male so schön war, haben wir beschlossen, einen regelmäßigen Stammtisch zu veranstalten. Geplant ist, dass wir uns alle zwei Monate treffen.
Daher findet das nächste Treffen am 14.09.2019 um 19 Uhr im Restaurant Stogi statt. Das ist ein griechisch-schwäbisches Restaurant mit super Preis-Leistungsverhältnis, sehr leckerem Essen und sehr netter Bedienung.
Im Anschluss werden wir wieder ins LKA Longhorn gehen und jeder, der Lust hat, darf sich gerne anschließen, ist aber natürlich kein Muss.
Da ich wieder reservieren werde, ist es gut, wenn ihr euch so verbindlich wie möglich bis zum 10.09. eintragt.
Falls jemand eine Begleitung mitbringen möchte, die nicht hier in Rubens ist, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet oder es hier entsprechend kommentiert. Wir freuen uns auf Euch alle!
Liebe Grüße,
Aline