Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 110 Antworten

Schön, dass wir diesmal fast alle geschafft haben - und dass es trotz einigen Widrigkeiten ein gelungener Abend war. Wie immer mit viel leckerem Essen und einer rieeesigen Menge Knoblauch auf's Brot, über Nudeln, Salat, Pizza usw. :-o ;o)) Ich glaube, wir sind dafür verantwortlich, dass ab der bestimmter Uhrzeit alle Tische um uns herum frei blieben - es traute sich keiner mehr ;o)))

Und weil es so schön war - hiermit das nächste Termin! Wie immer um 17:30 in unseren Winterstammgaststätte - Pizzeria "Da Nico" in Kressbronn. Wir freuen uns!

„Freyung-Grafenau“ (Pseudonym)

...wie siehts aus, kann ich meine Nasenklemme somit langsam auch wieder entfernen? Bin noch mit der Watte in meinen Ohren beschäftigt *ein-Schelm-wer-Böses-dabei-denkt* ;o))

Wir hatten jedenfalls sehr viel "Stoff" für die Rückfahrt ;o)

...war der Kellner nicht wieder "entzückend" gestern? Dieser Dialekt.....Urlaub pur!

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

na da hab ich wohl einiges verpaßt.

ob ich am 24.03. dabeisein kann, steht noch in den sternen, meine mutter hat geburtstag und ob am samstag oder sonntag gefeiert wird, daß steht noch nicht fest, hängt davon ab wie mein bruder arbeiten muß.

Oh weh ..@pepe das du kommst glauben wir erst wenn die Türe aufgeht..
Das mit dem Knoblauchbrot war wirklich nicht schlimm also ich war am Sonntag voll auf Distanz ich fragte auch nach ..aber ich glaub echt eingelegter Knoblauch riecht nicht :-) in dem Fall Knoblauchbrot und das alles in meiner Nähe..
also ich fand es so toll das ich mir gleich den tag frei umgetragen habe ....
das nächste mal gibts auch was vom scharfen ...