„Freyung-Grafenau“ (Pseudonym)
*lol* stimmt Tobi, du hattest eine Knoblauchsuppe mit einem Hauch Tomaten... ;oD

lol stimmt und scharf wie die runden frauen

na dann können wir uns das nächste Mal also ganz unbesorgt auf den Knoblauch stürzen.
Wie Du das allerdings mit der Suppe gemacht hast Tobi ist und bleibt mir ein Rätsel. Die war doch schon ohne Zusatz scharf genug :)

tja echte männer essen scharf und werden scharf!

so ihr lieben jetzt ist es wieder angenehm mit der thenperatur !also mich freuts aber dafür schnee !den einen freuts den anderen leits !tja man kann eben nicht alles habne aber mir gefällts lg euer liebser

hi ihr lieben ich wünsche euch ein schönes wochenende heute samstag ist es wunderschön sonnig bei uns und ich hoffe das ihr die gelegenheit nutzt und heute etwas raus geht um sonne zu tanken !ich hoffe natürlich das ihr es heute auch sonnig ist oder wie sieht es aus bei euch ??lg euch liebender tobias

Wünsche Euch ein schönes närrisches Wochenende. Ich hoffe ihr konntet heute die Sonne genießen.

Gestern keine Sonne, heute auch nicht... Schneeregen und alles nur dunkel :-(
Wünsche Allen einen schönen Sonntag. Egal bei welchem Wetter ;o) Und viel Spaß den Narren!

Heute durften wir wieder die Sonne bei 7 Grad genießen. Ich kann nur sagen......SUPER

huhu zusammen !!!
ich habe gerade im Infoblättle gelesen das das Schachener Schlössle sämtliches Inventar verkauft...
können wir da im Frühjahr nicht mehr hin ..
@pepe was ist da los hast du was gehört???????
müssen wir was neues suchen ?????

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
na das hört sich ja nicht gut an, aber vielleicht machen sie ja nur platz für neues.
hab grad gegoogelt, die haben ende 2011 leider wirklich geschlossen.
http://www.schachenschloessle.de/

das schachener schlößle wurde verkauft und es werden privatwohnungen daraus gemacht.
aber keine sorge, ich habe schon ersatz :)
werde sobald ich wieder ganz fit bin zum probeessen hingehen. will jemand mit?

he super !!!
mir würe nichts einfallen obwohl ich fast aus der Gegend bin :-) wenn der termin passt bin ich beim Probeessen dabei ..hab ja genug Tupperdosen :-)
meld dich einfach

he BBM warts zuviel auf dem Fasching auf der Ransch das du nicht ganz fit bist im moment ?????

ich hab vermutlich zuviel an zugigen hausecken rum geknutscht, oder war es zuviel alkohol, oder doch die kranke arbeitskollegin die mich angesteckt hat? :-D tja, wer weiß.
das neue lokal hat mir ne freundin empfohlen. es ist nicht weit von bad schachen entfernt und das beste, es liegt direkt am see :-D
sag mir doch einfach bescheid wann es dir passen würde, dann bekommen wir das schon hin.

supi...sag wenn du wieder fit bist ...dann suchen wir nen gemeinsamen Termin freu mich schon ...

ok finde ich auch gut ! wir haben momentan von frühmorgens an sonne pur ! ihr auch? lg euer liebster

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Hi. Habe meinen Nick auf bike064 geändert. Gruß, Hermann.

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Guten Morgen. Ich bin jetzt nicht mehr bike064. Das klingt ja wie josef0815 oder bertram4711. jetzt bin ich route_64. Gruß, Hermann.

Alles klar Hermann, ich denke das können wir uns merken :)

ja genau und ich wünsche euch ein schöner sonntag abend !lg

oh weh ändere deinen Nick nicht noch öfter ..sonst erkennen wir dich nicht wieder :-)@hermann

ich hatte es ja auch gemacht das ist schon ok lg vom schweizerkäse !

bei uns hat es am frühen morgen sonnegehabt und jetzt leider nur noch nebenl !schade .und wie sieht es bei euch aus? lg euer käser

hui die sonne ist wieder da aber wolkenverhangen sniff das wetter mir pfiff lg von euerem liebsten