hi leute ! ich habe gerade gesehen da sind erst 3 leute angemeldet ! bitte los leute meldet euch an bitte bitte bitte !!!!!
hab euch doch lieb und beissen tu ich auch nicht

habt ihr auch schönes wetter ?jetzt sind es nur noch 24 tage bis zu unserem stammi und ich freue mich euserst extrem auf euch wieder zu sehen lg euer liebster !

oh das Wetter ist unglaublich und morgen soll es noch schöner werden ...
heute mittag muß ich leider beim arbeiten verbringen aber morgen mittag :-)
ja ja das Wetter und die lauenen der Leute werden besser

ich freu mich auch schon auf morgen, da habe ich nämlich am Nachmittag auch frei :-D

ja cool der stammi lebt wieder ich hätte gedacht ihr seit ausgestorben und ich das einzige mitglied

bei uns grünt es ganz schön der rasen spriesst auch schon und die wiesen auch !wie sieht es bei euch aus ?lg tobias

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
klar leben wir tobi, daß solltest du doch bei jedem stammi bemerkt haben, oder etwa nicht?? :-)

„Freyung-Grafenau“ (Pseudonym)
Bei uns soll es morgen 17° warm werden....der Frühling lässt grüßen...ok, barfuß laufen dürfte dann doch noch etwas gewagt sein....;o))

ja genau und wir haben schon der 1. märz und sehr frühlingmässig nur weiter so also mir gefällts lg

und es geht frühlingshaft gleich weiter den ganzen tag sonnenschein ach ist das schön lg tobias

wünsche allen ein sonniges und erholsames we.

ich ebenfalls lg euer liebster

so, komme gerade vom testessen
was soll ich sagen
Lage: super; direkt am See mit direktem Zugang und schöner Terrasse
Ambiente: sehr schön; echt was zum wohlfühlen
Essen: sehr gut......aber für uns eindeutig zu wenig.
Ja liebe Stammis, das Lokal wäre ideal für uns, wenn nicht die kleinen Portionen wären. Mit Hunger kann man da definitiv nicht hin:-(
Aber keine Sorge, wir suchen weiter und haben auch schon einige die wir noch ausprobieren wollen

Oh ja ich schließe mich BBM an :-) alles bestens wir haben uns schon vorgestellt..wie wir da sitzen ..wärme ..see rauschen ....aber leider fehlt etwas sehr wichtiges....
in dem Fall gehen wir nochmal gemeinsam Essen und geniesen den Abend:-)

ok macht das ! könnte ich beim nächsten testessen dabei sein ? ich komme gern mit und leiste gern etwas gesellschaft lg euer tobias

schade, direkt am see wäre schon schön gewesen.

Oh ja Mollisa...aber die nächste Boitz liegr 200meter von einer Autobahnausfahrt entfernt ..also wenns passen sollte kein Tingeln mehr über die Landstraßen ...
und zum schauen haben wir da auch genug:-)
klar Tobi nehmen dich doch gerne mit:-)

Na da bin ich aber gespannt, was ihr da auftreibt für uns ;o)
Wünsche Allen schöne Restwoche!

hi wie geht es euch allen den so ?bitte teil es mir mit danke lg euer liebster

Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. In 14 Tagen ist es dann endlich wieder so weit und ich hoffe wir sehen uns alle wieder.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Habe Urlaub, bin ab morgen bis Freitag in Wien! Kein Internet, kein Handy - kein STRESS!!! Nur entspannen, schöne Dinge sehen, gut essen... ;o))

stierfrau, dann löse ich Dich am Freitag ab. Laß mir von dem schönen Wien auch noch was übrig.

hallo ihr lieben ich war gestern sonntag am erngadin skimararhon und habe ihn in 2h 55 min absolviert es hat tierisch spassgemacht lg euer tobias

hi heute bin ich schon etwas fitter !ich glaub das wetter bleibt weiterhin schön genisst es um so mehr lg tobias

und schon ist es abend und nur noch eineinhalb wochen bis zum stammi cool!