ich bin echt angepisst !bitte schreibt etwas mehr oder bin ich etwa der einzige !

hey leute gibts euch noch oder wie ? bitte gebt mir ein lebenszeichen sonst mache ich mir sorgen lg euer freund tobias

an alle bitte meldet euch am stammi an lg

wir haben heute wieder schönes wetter aber etwas kühler als gestern lg

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
weißt du tobi, man hat halt nicht immer lust was zu schreiben.

Oh ja Mollisa...im moment sind die wichtigen Dinge einfach wo anders...aber wir sehen uns ja bald:-)

unser stammi ist ein wichtiges ding oder nicht?

stimmt @lucinda, die hauptsache ist doch, dass wir uns alle auf dem stammtisch treffen.

und wie ich mich freue..........

wir freuen uns auch auf Dich @mollisa, das Wetter hat Dir ja öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht :)

geil einfach geil diser stammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@bbm.....das hört man doch gern.........und ich freu mich unheimlich auf euch.

schade ist der stammi nicht dieser wochenende von wetter her wäre es super

aber wenn am 24 märz genau wie diesen samstag wundervolles sonniges wetter herscht dann könnten wir uns überlegen ob wir vor dem stammi etwas spazieren gehen was meint ihr ?lg tobias

@Mollisa was heisst eingentlich bbm ?

ganz einfach tobi..........
bbm ist die abkürzung von BigBeautifulMama

@BBM Na dann hoffe ich, dass du geerade das schönste Wetter in Wien geniesst! Ich bin leider wieder zurück *seufz* Urlaub geht irgendwie immer viel zu schnell vorbei :-( Euch allen ein schönes WE ;o)

gleichfalls ich schliesse mich dem an !sniffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff lg tobias

noch 5 tage bis zum stammi !lg kiss

Bin wieder gut Zuhause angekommen. Es war wunderschön in Wien. Es hat einfach alles gepasst :)
Meine Füße sind jetzt auch sehr gut eingelaufen, so dass ich für die nächste geplante Reise (Paris) vorbereitet bin :-D
Freu mich Euch alle am Samstag zu sehen.

hatte es gestern bei euch auch so geregnet ? bei uns schon den ganzen tag und es tut der natur eifach wiedermal gut und es wird gewartig grünen und dann kann man wieder mal das erste mal rasenmähen !und heute wird es wieder sonnig ach ist das schön lg euer liebster tobias

ach du meine güte wir haben wundervolles wetter !

hm wie siehts aus ! der wetterbericht hat am samstag schönes wetter angekündigt hat jemand lust spatzieren zu gehen vor dem stammi ?lg euer tobias

juhu, der samstag rückt immer näher.