hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen was unweigerlich nach einer Wiederholung ruft !wir freuen uns schon auf den okt stammi wird bestimmt wieder lustig .bitte meldet euch an lg der schreibende

hi ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen ohne zwischenfälle !es war wieder cool mit euch und danke euch und vorallen den neuen Gesichtern fürs erscheinen glg euer tobias

so alles ist bereit für eure fleissige termineintragung !los haut in die tasten :-)

Huhu ..wie Tobi schon geschrieben hat voll schee mit euch gestern ...Tobi du solltest doch den neuen termin eintragen ..machst du es ????

der ist ja schon lange eingetragen bitte schau genauer !lg

„Cochem-Zell“ (Pseudonym)
hallo ihr lieben, war wieder ein erlebnisreicher abend mit euch, vorallem die "fliegenden dinger" von lucinda sind mir voll im gedächtnis geblieben.... :-))

ha im Moment haben wir sonnig!lg

Hallo zusammen ;o) Danke für den schönen Abend - war wie immer super!
Wir sind gestern Abend gut zurück geschwommen :-O Und ich kam heute auch problemlos wieder nach Aachen ;o)
Habe mich - mal wieder - auf vielleicht gesetzt. Mal schauen, ob es wieder klappt

fliegende Dinger? Bin ich vielleicht doch zu früh gegangen? Los erzählt, was war da los? :)
@lucinda, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit.

sag nur du kannst dich nicht mehr an die "fliegenden dinger" erinnern ;-)

ich kann dir das hier leider nicht erklären ;-)

Aber dafür ich jetzt umso mehr :-)

Wie ich so lese war es wieder mal ein super lustiger Abend, freu mich schon auf das nächste mal mit euch :-)

Wir freuen uns auch schon auf Dich. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und konntest Dich gut erholen.

Naja weit bin ich nicht gekommen, aber das erzähle ich dann mal anders wo, hier zu schreiben will ich es nicht. ;)

das verstehe ich. würde ich auch nicht machen. Ich freue mich auf Deine Erzählungen

menno ich denke das wir später kommen da ich mittags noch auf nem Geburtstag gehe..will aber auf alle fälle noch reinschneien

Ich muss leider auf "vielleicht" gehen. Es kann sein, dass ich an dem verlängerten Wochenende nach Südtirol zum wandern gehe.

So, jetzt ist es also tatsächlich wahr geworden. Ich habe noch ein freies Zimmer ergattern können und bin daher am Stammtisch leider nicht da. Aber ich wünsch Euch einen netten Abend und lästert nicht zu viel über mich :)

ja aber nur ein bischen lästern ist ok ?!lg

ja BBM dafür das du dann nicht da bist bin ich halt doppelt da hihi:-)

Ich schiebe mich mal auf die linke Seite. Ich glaube nämlich fest, dass das klappen würde...
Mag jemand was vom Lindt? Oder vielleicht Printen? ;o)
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Samstag mit euch ;o))