Stammtisch Münster am 10.06.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Naja dafür ist ja Helmut zuständig, wenn also das Wetter schlecht ist muss er halt die bösen Wolken wegpusten *lol

„Rems-Murr-Kreis“ (Pseudonym)

@molligefee
Na ob unser Helmut soviel puste auf der Lunge hat?
Dann bitte ich alle für schönes wetter zu beten,vieleicht hört der Wettergott oben im Himmel und schickt uns Sonne runter.
lg Kuschelmaus

„Saale-Holzland-Kreis“ (Pseudonym)

Kann leider nicht, bin in England

@warmherz
wie kannst du das schnöde England unserem Treffen vorziehen?
Du möchtest doch nur wieder als Dolmetscher eingesetzt werden oder?
*lol
@Kuschelmaus
Seufz *Da wirst du bestimmt recht haben.

@warmherz
das ist wirklich schade,das du nicht erscheinen kannst,ich hätte mich gern davon überzeugt ob du auch im wirklichen leben ein warmes herz hast.lg Kuschelmaus

@molligefee
Notfalls müssen wir alle helfen und pusten,falls Helmut das nicht alleine schaffen sollte.lg Kuschelmaus

So Leute alle plätze besetz,jetzt bleibt zu hoffen,das sich auch die wackler sich noch in die teilnehmerliste ummelden.In 17 Tagen ist es ja soweit.
lg Eure Kuschelmaus

So,liebe leute bald ist es soweit.
Von hier die intressenten möchten bitte bis zum 3.6.12 sich entscheiden,ob ja oder nein,ok es ist nicht böse von mir,nur am 4.6.12 muß ich die genaue teilnehmerzahl durchgeben.
lg Kuschelmaus

Neue aktuelle Teilnehmerliste
1)Nicewoman
2)Molligefee
3)Kuschelmaus1
4)Nefertari
5)Balu1975
6)Mondnebel

Wackler
1)Mohein
2)SevenHeaven
3)Inaktiv
4)Von Ruby zur Elfe

„Moormerland“ (Pseudonym)

Hallo!
Ich bin leider verhindert und kann nicht dabei sein. Ich hoffe, daß es beim nächsten Treffen besser passt und wünsche Euch viel Spaß.
Gruß, mohein

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

@mohein:
Schade, wir waren so eine nette Runde das letzte Mal, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich das nächste Mal...

@molligefee: Ist Helmut auch wieder dabei? Dann wird es witzig...

@Nefertari
Wenn Helmut nach dem böse Wolken wegpußten noch genug energie hat,dann wird es garantiert lustig,ich bestell dann die Sonne damit wir draußen mit blick auf den Aasee lecker brunchen können.
Bedenkt auch,die Fußball EM hat dann angefangen,es könnte dann etwas unruhig werden,also lieber draußen auf der Terasse,gell.
lg Kuschelmaus

Na ja, wenn die deutsche Mannschaft am Samstag gewinnt, feiern vielleicht alle so wild, dass sie Sonntag noch im Tiefschlaf liegen und wir Ruhe haben. Und die nächsten Spiele sind ja erst abends. Aber Terasse wäre schon genial. Dann muss Helmut sich jetzt eine Woche schonen und pflegen, dann klappt das auch mit der Energie. Ab einem gewissen alter sollte man da kein Risiko eingehen...
Freue mich schon richtig auf Euch.

@Nefertari
ok,nur schade das du so wenig zeit hast und früher wieder weg mußt,ich hab schon überlegt,das nächste treffen in deiner Heimat zu planen,in oelde Pottsbrauerei.
lg Kuschelmaus

Ja, ist wirklich schade. Das nächste Treffen sollten wir definitiv an einem dienstfreien Wochenende planen und ich kümmere mich sehr gerne auch in Oelde darum. Aber das klären wir dann nächste Woche :-)

@ Nefertari : Doch Helmut wird auch wieder aufschlagen, wenn er jemals wieder erwacht. Grade hört es sich nicht so an *lol

Oh Gott... Was hat er getan?????

ganz fein Heia-Bubu gemacht...lol...

Dann geht es ja. Hörte sich so an, als hätte er es mit der Feierei oder so übertrieben :-)
Dann ist er ja bis Sonntag wieder fit.

Na, das hörte sich nur so an als ob er grade dabei war den Schwarzwald baumfrei zu gestalten.

:-))))

@molligefee,
na das ist aber viel arbeit für Helmut den großen Schwarzwald frei zu sägen,(schnarchhhhhhhhhhhhhhhhh).
Hauptsache er verausgabt sich nicht,so das er dann noch am kommenden Sonntag die bösen Wolken wegpusten kann.
lg und bis Sonntag gute anfahrt wünsch ich euch.

@Mondnebel: Das letzte Mal haben wir uns drin getroffen, weil ja nie alle gleichzeitig kommen.

@Kuschelmaus: Auf welchen Namen ist denn diesmal der Tisch bestellt? Der Wetterbericht sagt für Sonntag ja leider nichts Gutes voraus. Da muss Helmut aber noch kräftig Wolken wegpusten... :-(

@Nefertari,1Frage auf den Namen Hufelschulte und ob Helmut die wolken wegpustet,ansonsten helfen wir ihm .
lg Kuschelmaus
@Mondnebel,komm einfach rein und frage nach dem Tisch für Hufelschulte.
lg Kuschelmaus