„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
oder setzt dich zur Gruppe mit dem mehr an Hüftgold hin grins

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)
Oder zu der Gruppe mit den nettesten Personen :-)))

„Rems-Murr-Kreis“ (Pseudonym)
Also bis sonntag liebe Leute.

@Mondnebel:
Die Gruppe erkennst Du
1. am lautesten Gelächter weit und breit
2. daran, dass einer die ganze Zeit versuchen wird, die Wolken wegzupusten und sich dabei völlig verausgabt (wieso wird hier eigentlich die ganze Zeit das Wort blasen vermieden? *gaaaaaaanzlangegrübel*
3. daran, dass das Buffet direkt auf unserem Tisch aufgebaut wird - halt da, wo es sich am meisten lohnt ;-) und
4. am netten "Hallo", wenn wir Dich erkennen.
So, jetzt ist mir die Puste ausgegangen ;-)))))))

Also ich komme zu dem Treffen, kann aber leider nicht lange bleiben- habe um 12 Uhr ein anderes Treffen in Münster
was ich nicht verpassen möchte

@Balu1975
ich versuche ja nur etwas anständig zu bleiben,überleg mal das lesen zufällig kinder.
lg

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)
Ja, ja, wir Frauen sind halt ALLE anständig, aber ein Mann muss uns natürlich mit der Nase darauf stoßen (wir werden noch alle verdorben...). Ich könnte ja jetzt sagen "typisch Mann", aber das würde nur zu Diskussionen führen und das wollen wir doch niemals riskieren. :-)))

@Nefertari
da hast du recht meine liebe,wir wollen uns anständig benehmen sonst dürfen wir vieleicht nicht mehr wiederkommen,
erst mal sehen wie es uns dort gefällt.
lg Kuschelmaus

Letzte Info
wer glück hat bekommt direkt vorm uferlos oder rechts von der Mensa einen Autoparkplatz.
lg

Hat wirklich wieder Spaß gemacht!
Und ich glaube, wir haben uns so gut benommen, dass wir wiederkommen dürften ;-)
Bis zum nächsten Brunch!