Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 7 im Mai, 12.5 .2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 13 Antworten

„Münster“ (Pseudonym)

Im Brauhaus in Neunkirchen am 12.5 .2012 ........20 Uhr , schön wäre wieder eine zahlreiche Besucherzahl ......gute Stimmung mitbringen !

Ja, würde mich auch freuen, mal wieder mehr von den ganzen netten Mädels und Jungs (Verzeihung "Männer" ;o)) zu sehen!

Ich trag mich mal ein! :-)

Und danke fürs Aufmachen, liebe Karin! :-)

„Münster“ (Pseudonym)

ich hoffe auch das wir mal wieder mehr zulauf bekommen ..

„Münster“ (Pseudonym)

also ganz ehrlich ich gebe es auf .......was nützt ein stammtisch wenn so gut wie keiner kommt ! das war morgen für mich der letzte stammtisch .....das macht doch echt keinen spass mehr ,selbst bei 4 wochen vor termin fast keine meldung ist echt traurig .

Seh ich ähnlich.
Ich finds halt schade, dass sich das so verläuft. Zumal vorher einige so voller Euphorie waren und sich unbedingt wieder mit allen treffen wollten.
Wäre hilfreich gewesen, einfach zu sagen, ob man generell keine Lust mehr hat, oder einfach was anderes machen möchte, dann hätten wir uns danach richten können bzw. das in die Planung mit einbeziehen können und dann ZUSAMMEN was raussuchen können, womit wir den Geschmack der anderen auch treffen.

Finds halt schade und würde einfach gern mal wissen, warum sich keiner mehr meldet... :(

@Karin: Wir vier können uns zum Kaffeetrinken oder Essen gehen auch einfach so treffen, dafür brauchen wir ja keinen Stammi aufmachen, wozu gibts dann wkw etc. ;o) :) Aber hier, wenns man halt öffentlich macht, hofft bzw. erwartet man ja dann wenigstens eine Reaktion.

Hey, was'n los??? ICH stehe gerade vorm Brauhaus und keiner ist da. Mist! Hatte fest damit gerechnet, dass Ihr da seid, weil ich nichts Anderes hörte.... War die ganze Woche nicht OL, deshalb hab ICH mich nicht eingetragen gehabt... :-(
Na gut... Wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend...
Tschüssi...

PS: Nein, ich bin kein Egozentriker, aber mein Handy hat "ich" von alleine groß geschrieben und ich hatte draußen in der Natur mir nicht die Mühe gemacht, den Text nochmal "korrekturzulesen"...

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Komme auch aus Rheinland-Pfalz, aber aus Mainz. Woher seid ihr so? Wäre auch an Treffen interessiert!