Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 127 Antworten

so so du übst also vorher.... tststs *kopfschüttel* .... magst wohl keine schrottwichtelgeschenke bekommen....
was hat dir denn da so angst gemacht?
etwa das "silberfarbenes Teil das bei suse im Schlafzimmer steht" ;-)

„Bayerischer Wald“ (Pseudonym)

Muss leider absagen... Ihr Lieben, aber beim nächstenmal schepperts im Karton,.... grins

„Salzlandkreis“ (Pseudonym)

Bis wann sollten die Inserenten denn nach links rutschen, so vom Platz beim Essen her...?

also ich hab für 12 nen tisch reserviert und die bahn geht auch nur für 12 spieler..... wenn wir also mehr werden müsste ich erst mal schauen ob ich mehr reservieren kann.....

von 4 die nicht fest eingetragen sind weiß ich ziemlich sicher dass sie kommen..... da hätten wir also noch luft für eine person

Ach geschickt, ich muss nicht unbedingt mitspielen, dann wäre es ja nicht wild, wenn ich "zuviel" bin und zum Zukucken käme.

„Tübingen“ (Pseudonym)

Opti kommt nicht? Büchi du bleibst aber standhaft. Oder?

@ Schoko: ich bin so eine Konifere beim Bowlen, wenn ich vorher noch Fingernägel hatte, sind die nach kurzer Zeit alle abgerissen... ich habe daher zugesagt, um einen Platz beim Essen zu haben, mitspielen muss ich aber nicht zwingend, wenn da jemand sehr gerne den Vortritt haben möchte...

„Tecklenburger Land“ (Pseudonym)

@ Suse
Solange mich keine Grippe dahinstreckt, werde ich euch die Kugeln schon um die Nase werfen. ;-)

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

luft für eine person? die schnapp ich mir dann...

Die Luft? Oder die Person??

„Tübingen“ (Pseudonym)

Nico warst du dass, der damals beim Kegeltreff in Stuttgart die Bahn demoliert hatte (die Kegelkugel wurde volle Kanne geworfen und knallte gegen die linke Holzplatte. War dann gerissen). Wer war den da alles dabei...?

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

ich nehm zwar immer ordentlich schwung, aber dass es so heftig war, kann ich mich jetzt nicht erinnern...

Aktuelle Wetterwarnung am kommenden Samstag... "Bitte Vorsicht in Stuttgart... tief fliegende Bowlingkugeln..."

Also, mir hat mal so´n Trottel ´ne Billardkugel an die Schläfe gebrettert, da habe ich ein, zwei Minuten nix mehr gesehen, weil es mir schwarz vor Augen war.. will mir grad gar nicht ausmalen, was passiert, wenn einem eine Bowlingkugel ans Hirn donnert... :D

Super, dann berechnen wir in hitzigen Diskussionen die Winkelbahnen und Ellipsen, in denen wir am gescheitesten die Kugeln rollen lassen sollten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen mit dem niedrigst möglichen Einsatz an Kraft und Mühe... das wird ja ´n Schpass....

Der will ja, dass ich an der Stange tanze, von daher.... bitte, bitte keine Stangen, Litfaßsäulen oder Ähnliches! *löl*