„Oder“ (Pseudonym)
Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht es Richtung Rheingau in Wiesbaden kann man zu steigen Wiesbaden - Biebrich um 20.00 Uhr. Ankunft ist in Wiesbaden ist um 1.00 Uhr und in Mainz um 1.30 Uhr. Fahrpreis ist 18,00 Euro und mit 2Gänge Menü nur bei Vorabbuchung möglich. Daten bitte bei mir erfragen weis nicht ob das sonst gelöscht wird.
„Oder“ (Pseudonym)
Die Fahrt mit 2 Gänge Menü kostet 37,00 Euro
„Frankenwald“ (Pseudonym)
Klingt eigentlich ganz gut. Muß aber noch ein paar Sachen klären, daher ein 75% "Ja" ;)^
„Oder“ (Pseudonym)
na da freuen wir uns ja.
„Oder“ (Pseudonym)
dran denken
Hi Ihr Lieben,
ich hätte auf jeden Fall Interesse..... wenn man das 2-Gänge Menü nicht vorbucht kann man dann trotzdem an dem abend auf dem Schiffchen was essen...? :-)) für welche Variante entscheidet ihr euch denn so...?
LG
H.
„Oder“ (Pseudonym)
also ich denke ich mach das ohne essen ich möchte gern selbst entscheiden auf was ich lust habe. grins
ja das wäre auch eher so meine Tendenz... was ist denn eigentlich mit den anderen hier.....????.... Läuft ja bisserl schleppend hier....... was'n los Mädels......??? Auf geht's.... laßt uns Boot fahren...... :-)))
„Frankenwald“ (Pseudonym)
Gehen wir dann vorher irgendwo lecker was essen?
„Oder“ (Pseudonym)
können wir gern machen wie wärs mit tex mex oder so dann ist es nicht so weit zum schiff?
hallo mädels und jungs wo seid ihr aufwachen!!!
wie wäre es denn mal demnächst mit grillen? ich sehe mal wo wir bei ffm einen grillplatz bekommen und jeder bring sein kram mit und let´s grill?
Vorher irgendwo was essen gehen fänd ich zwar gut..... wird aber für mich zeitlich wahrscheinlich knapp... kann vor 18:00/18:30 nirgends sein......
Und den Grillvorschlag find ich auch super...... aber vielleicht bei jemandem im Garten.....??? Ich habe leider keinen... :-((((
„Oder“ (Pseudonym)
heirate mich hat sich angeboten aber nur wenn das wetter schön ist. Das ist doch was.
Klar, bei schlechtem Wetter macht grillen ja auch keinen Spaß.... Finde ich nett, daß Heirate mich sich angeboten hat....... :-)) Müssen wir dann wahrscheinlich kurzfristig machen, oder? Denn das Wetter ändert sich ja ständig....
„Frankenwald“ (Pseudonym)
Ist superlieb, das er sich angeboten hat.
Was bringt man denn zum Grillen bei "Heirate mich" so mit?
Bratwurst-Ringe?
Hochzeitstorte?
Kommt man im "Kleinen-Weißen"?
Ich witzel nur. ;) Find ich echt ne gute Idee, gerade bei dem Wetter.
„Oder“ (Pseudonym)
ist doch witzig wir machen einen moto grillparty draus. Ich frag ihn die woche mal.
„Ronnenberg“ (Pseudonym)
wenn ich jemanden für die kids habe würde ich mich gerne anschliessen
„Frankenwald“ (Pseudonym)
@Morgi Laß uns mal Nägel mit Schlagsahne...ähm...Köpfen bei den Weggehthemen machen. ;)
„Oder“ (Pseudonym)
ja gute idee, wir sollten einen stammtisch kalender entwerfen. finde ich ne gute idee
„Schorndorf“ (Pseudonym)
Hallo Mädels,
also ich wäre auch dabei :)
„Oder“ (Pseudonym)
ei supi ich ruf morgen mal an ob wir reservieren müssen oder so
Gute Idee, Mel....... Und für das Grillfest sollten wir vielleicht ein eigenes "Forum" starten.... sonst geht hier alles durcheinander....... oder vielleichts liegt's ja auch an mir, daß ich schon gar nicht mehr durchblicke wer sich für welches Event interessiert..... "hilflos guck"...... :-)))
„Oder“ (Pseudonym)
gute idee nur wir brauchen einen termin?
„Riesa“ (Pseudonym)
Aaaah... die Rhein-Mainler sind wieder da und aktiv am planen... :)
...oder ihr wart nie weg... sondern nur ich ;)
„Frankenwald“ (Pseudonym)
Nur du, aber so langsam, könnten die Planungen mal konkreter werden ;) Wer kommt denn? *lieb um die Ecke guckt*
„Oder“ (Pseudonym)
Also habe gerade mit der Primusline telefoniert: die sagten wir können vorort bezahlen , ab einer Gruppe von 10 Leuten wäre aber eine Reservierung besser dann bekommen wir auch nen eigen Tisch.
Also Leute wir brauche eine Entscheidung: Wollen Wir das machen? Oder wollen Wir etwas anderes an dem Abend unternehmen.
Habe gestern mit Schängel geredet und Schatzi stellt uns seine Reich im Mai zum Grillen zur Verfügung?