Tanz in dem Mai auf dem Schiff mit dem Rhein- Main-Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 44 Antworten

„Oder“ (Pseudonym)

Wer von Euch hat lust. Live Musik, tanzen und wer will ein gutes Essen. Ab Mainz-Fischtor um 19.30 Uhr geht es Richtung Rheingau in Wiesbaden kann man zu steigen Wiesbaden - Biebrich um 20.00 Uhr. Ankunft ist in Wiesbaden ist um 1.00 Uhr und in Mainz um 1.30 Uhr. Fahrpreis ist 18,00 Euro und mit 2Gänge Menü nur bei Vorabbuchung möglich. Daten bitte bei mir erfragen weis nicht ob das sonst gelöscht wird.

„Oder“ (Pseudonym)

Die Fahrt mit 2 Gänge Menü kostet 37,00 Euro

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Klingt eigentlich ganz gut. Muß aber noch ein paar Sachen klären, daher ein 75% "Ja" ;)^

„Oder“ (Pseudonym)

na da freuen wir uns ja.

„Oder“ (Pseudonym)

also ich denke ich mach das ohne essen ich möchte gern selbst entscheiden auf was ich lust habe. grins

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Gehen wir dann vorher irgendwo lecker was essen?

„Oder“ (Pseudonym)

können wir gern machen wie wärs mit tex mex oder so dann ist es nicht so weit zum schiff?
hallo mädels und jungs wo seid ihr aufwachen!!!

wie wäre es denn mal demnächst mit grillen? ich sehe mal wo wir bei ffm einen grillplatz bekommen und jeder bring sein kram mit und let´s grill?

„Oder“ (Pseudonym)

heirate mich hat sich angeboten aber nur wenn das wetter schön ist. Das ist doch was.

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Ist superlieb, das er sich angeboten hat.
Was bringt man denn zum Grillen bei "Heirate mich" so mit?

Bratwurst-Ringe?
Hochzeitstorte?
Kommt man im "Kleinen-Weißen"?

Ich witzel nur. ;) Find ich echt ne gute Idee, gerade bei dem Wetter.

„Oder“ (Pseudonym)

ist doch witzig wir machen einen moto grillparty draus. Ich frag ihn die woche mal.

„Ronnenberg“ (Pseudonym)

wenn ich jemanden für die kids habe würde ich mich gerne anschliessen

„Frankenwald“ (Pseudonym)

@Morgi Laß uns mal Nägel mit Schlagsahne...ähm...Köpfen bei den Weggehthemen machen. ;)

„Oder“ (Pseudonym)

ja gute idee, wir sollten einen stammtisch kalender entwerfen. finde ich ne gute idee

„Schorndorf“ (Pseudonym)

Hallo Mädels,

also ich wäre auch dabei :)

„Oder“ (Pseudonym)

ei supi ich ruf morgen mal an ob wir reservieren müssen oder so

„Oder“ (Pseudonym)

gute idee nur wir brauchen einen termin?

„Riesa“ (Pseudonym)

Aaaah... die Rhein-Mainler sind wieder da und aktiv am planen... :)
...oder ihr wart nie weg... sondern nur ich ;)

„Frankenwald“ (Pseudonym)

Nur du, aber so langsam, könnten die Planungen mal konkreter werden ;) Wer kommt denn? *lieb um die Ecke guckt*

„Oder“ (Pseudonym)

Also habe gerade mit der Primusline telefoniert: die sagten wir können vorort bezahlen , ab einer Gruppe von 10 Leuten wäre aber eine Reservierung besser dann bekommen wir auch nen eigen Tisch.
Also Leute wir brauche eine Entscheidung: Wollen Wir das machen? Oder wollen Wir etwas anderes an dem Abend unternehmen.
Habe gestern mit Schängel geredet und Schatzi stellt uns seine Reich im Mai zum Grillen zur Verfügung?