„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
Hallochen miteinander!
Nachdem der Stammtisch aus dem Großraum S gestern einen netten Abend miteinander verbracht hat, beschlossen wir, als nächsten Termin den 14.04. ins Auge zu fassen.
Diesmal möchten wir uns wieder im Kreis LB treffen.
Für Vorschläge, was wir unternehmen können und welche Lokalität(en) wir beehren, ist der Thread somit freigegeben.... an die Tasten!
„Ochtrup“ (Pseudonym)
Soooooo, dann wollen wir ma :D
Da ich noch nie dabei war, weiss ich gar nicht, wie so ein Abend immer aussieht.
Aber ich könnte hier ja mal Vorschläge bringen.
Fangen wir mal Rückwarts an:
Als Abschluss kann man gut in die Discothek Ars Vivendi gehen. Eine tolle Ü30 Discothek mit bunt gemischten Publikum. Bitte bei "Disco" nicht abschrecken, hier läuft kein Techno oder so. Die Charts mit kleinen musikalischen Ausflügen in die 80er und 90er. Dresscode: gepflegt ;)
Davor ist Einiges möglich:
*Irish Pub am Marktplatz
*Blauer Engel für Cocktails und kleines Essen
*Markthalle zum Billard, Darten, was Trinken und kleines Essen
uvm ^^
Ich schließe mich gleich mal an... ich hoffe schwer, bis dahin macht das Wetter wieder mehr mit und wir könnten mit irgendwas an der frischen Luft beginnen.
Spontan fällt mir da Minigolf ein. Bei einer Minigolfanlage ist ja an sich auch immer eine Gastronomie angeschlossen, wo man danach was essen gehen könnte (in Bietigheim ist es jedenfalls so).
Oder gibt es auch im Kreis LB irgendwelche weiteren sportlichen Möglichkeiten so wie das Schwimmengehen, das für Ende März angedacht ist?
Ich gehe mal weiter in mich.
„Osthessen“ (Pseudonym)
@BarbarY: grad wollt ich mal Minigolfen einwerfen *lach* da ist halt der Spaßfaktor auch enorm groß, das stell ich mir ulkig vor...
Besonders, wenn man mich Minigolf spielen sieht, ist der Spaßfaktor enorm, ja...
„Osthessen“ (Pseudonym)
ICH hab ja beim Minigolf schon mal jemanden fast k.o. geschlagen :-) also blöder als ich kannst auch Du Dich nicht anstellen *lach*
„Ochtrup“ (Pseudonym)
Am Monrepos gibts eine Minigolf Anlage, ich bin mir ziemlich sicher mit Biergarten dran, ergo Essen und Trinken :)
Also nicht direkt auf der gleichen Seite wie der See, sondern gegenüber..
Das direkt am See ist ein Golfclub..
Ja, stimmt, da gibt es eine Minigolfanlage und entweder kann man da was essen gehen oder wir überlegen uns, in LB drin oder in der Nähe (Freiberg, etc.).
„Osthessen“ (Pseudonym)
Und die ist sogar super-schön! Das wäre auf jeden Fall eine Option...
Gut! Mal abwarten, ob von den Anderen noch Vorschläge kommen und was dann denn dann so...
„Solothurn“ (Pseudonym)
kuckuck :-)
first off all: <3 willkommen,Juin-Soleil!
also,die idee mit dem minigolf,ich find,die hätte echt was...allerdings ist das nun nichts,was wir für abends planen können...und ausserdem eben auch wetterabhängig. ( 100 jähriger kalender sagt:kalt und nass...)
was mir auch zusagen würde,das wär markthalle.hab scho so ewig kein dart mehr gespielt! hat dann aber eher weniger was mit gemütliches essen und so...
"blauer engel" ist in unserer runde glaub schon immer eher durchgefallen ;-) die welt und die unsere,die passen da glaub einfach nicht zusammen ...kicher... :-))) stell mir das eben so vor: unsere anzahl kilos in vielleicht 10 personen in der gleichen anzahl kilos versteckt in 100 jungen mädchen :-)))
und das pub war schon mal auf der liste,scheiterte damals glaub ich daran,dass man sich nicht so gut unterhalten kann,aber immer im hinterkopf behalten mal so für den absacker....
ich google mich morgen mal so durch,was es noch so gibt :-)
„Solothurn“ (Pseudonym)
HA HAAAAAAAAAAAAA :-) ich habs!!!
nur für barbary:
:-DDDDDDDDD
wir machen einen disco-fox-tanzabend :-D
*vor lachen am boden lieg*
Ja, um wetterunabhängig zu bleiben, wäre die Markthalle geeigneter.
Der Blaue Engel ist wohl wirklich nichts für uns und der Pub ist meiner leidvollen Erfahrung nach ab 21.00 Uhr mit so dermaßen lauter Musik beschallt, dass man sich maximal noch mit dem Nebensitzer unterhalten kann. So sehr ich den Pub und seine Getränke auch mag *g*, aber ich würde dafür auch nur noch als "Absacker" plädieren, aber nicht für einen großen Teil des Abends.
Tja, kasina, ich glaube, Du warst nicht dabei, als wir mal ausmachten, dass ich Euch mal Salsa zeige.... Du wirst meine Assistentin, he he he.
Ich stelle es mir grad sehr erheiternd vor, ich beim Disco-Fox und ´ne Fallfigur... der Mann, der mich da noch halten kann, Mädels, der hat Kraft und Beschützerqualitäten, auf den solltet Ihr Euch dann stürzen...!!! :D
„Erzgebirgskreis“ (Pseudonym)
kasina, nur wenn Du genug Männer auftreiben kannst, mit Frauen mag ich net foxen *gg*
Bei Salsa braucht man doch auch Männer... bringst Du die dann mit Barbary?
...wenn es LB sein sollte, täte ich die RoFa vorschlagen wollen :-)...
Samstags? Was läuft da? Achtziger, oder?
Ja da ist auch so leise dass man sich unterhalten kann *hüstel*
*gg*...nunja, im Café evtl. schon :-D...
Samstags ist Rocknight, best of rock...ich war schon eine Weile nicht mehr, aber es sind eher die Klassiker die man da hört... im kleinen Club kommt am 1.Sa. dann Härteres...
war ja nur ein Vorschlag, ich hoffe ja immer noch, das jemand hier aus der Gegend begeistert "Ja" schreit :-))
Da gibts ein Cafe?
Wusste ich nicht
@ Kesheran: echt, da gibt es wirklich keine Interessenten? Seltsam....
bisher nicht :-D... aber ich geb nicht auf *gg*...
Das Cafe ist vom Eingang aus gesehen links, also es war da jedenfalls vor zwei Jahren noch...
„Solothurn“ (Pseudonym)
wie wärs denn mit dem krauthof? und dann den berühmten "absacker" z.b.in den irish pub?
über die minigolf-anlage ist grad nix zu erfahren,inetseite wird überarbeitet...
„Ochtrup“ (Pseudonym)
Omg Rofa...
Ist jetzt nicht sooooo meins ^^
Rock-Musik.. Naja, eher Metal und 2 Etagen höher läuft dann Gothic, Emo, Wir wollen alle Sterben -Musik ^^
Hmmmmm Etwas Abseits von LB gibts die Schnitzelfabrik mit Kegelbahn.
Da geht man Treppen runter und hat quasi ein eigenes Räumchen mit der Kegelbahn gleich dran. Ist Wetter unabhängig und man seine Ruhe, weil man "alleine" ist
Jepp, das wäre auch eine Idee mit der Schnitzelfabrik.
Welche meinst Du da? Ist das die in... war´s in Freiberg? (Kenne spontan nur die in Tamm und Ingersheim, sorry)
„Ochtrup“ (Pseudonym)
Meine die in Tamm.. die anderen kenn ich net..