Und es geht zackig weiter im Raum S/WN/HN/LB...! (14.04.2012)

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 191 Antworten

„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)

Ah okay, da war ich das letzte Mal wohl als Kind... *lol* Aber da könnte ich dann ja wenigstens fast heimlaufen danach. :o)

„Ochtrup“ (Pseudonym)

hihi, na dann kann man das ja in die engere Auswahl packen..

Du bisch die Beschde, Suse!
Da gibt´s gute Sachen auf der Speisekarte, ja.

Was meint Ihr, soll man dafür (Badgarten Kegeln & Essen) einen Termin hier einstellen?

Oder wollt Ihr lieber Tamm/Schnitzelfabrik (ebenso Kegeln & Essen)?

Minigolf, auf die Gefahr hin, dass das Wetter noch nicht mitmacht?

Krauthof (Minigolf) und z.B. Irish Pub danach?

Markthalle (Dart)?

*ding ding ding*
Wett... äääh, Äußerungen und Meinungen werden gerne entgegen genommen

„Solothurn“ (Pseudonym)

also,badgarten war schon immer gut :-)
aber: der inhaber hat vor kurzem gewechselt,mein allerbester drago hat vor kurzem verkauft :-((( snief :-( wie es jetzt ist,könnte man aber wirklich glatt ausprobieren?fänd ich gut!

„Warburg“ (Pseudonym)

Badgarten hat ne Kegelbahn? Han i ned gwußt..!? War da auch immer nur im Sommer draussen essen, nie drin.

Ich wär für Dart spielen, hab das schon eeeeeeeeeewig nicht mehr gemacht, war auch nie gut darin, aber macht mir total viel Spaß!

„Warburg“ (Pseudonym)

Achso, und was ist mit Karaoke???? Wär doch eher was für die jetzt noch Drinnen-Saison!

Müßte ich mich mal kundig machen, wo im Kreis LB es Karaoke gibt.
In Stuggie ist das immer am 3. Samstag im Monat, wenn ich mich noch recht erinnere...

@ flitze: mit Karaoke sieht es in LB mau aus, da bietet S schon mehr, aber auch nicht am 14.04. - dieser Event ist aber bei uns allen auf alle Fälle noch im Hinterkopf.

Ich selbst hätte auch mal wieder Lust, mich beim Dart zu blamieren, da ich eher Umstehende treffe als die Dartscheibe *mwahahahaa*, also stünde es 2:2...? Anyone else..?

Das fände ich knorke, netgirl!!!

„Hennef“ (Pseudonym)

Um alle Bedürfnisse zu befriedigen schlage ich jetzt das OOps in Tamm (neben dem Breuninger-Land) vor. Hier gibt es Billard, Dard, genügend Parkplätze und sehr lecker amerikanisches Essen. Kritiken im Internet fast immer positiv.
Liegt auch an der Autobahnausfahrt LB-Nord, für die Stuttgarter und weiters weg Fraktion. Wie wärs?

oops vergessen. Natürlich auch für die HNer....

Bisch immer no die Beschde! Das Oops, an das dachte ich ja gar nicht, ich Eumel. Das ist echt wohl die beste Kombi für alle Bedürfnisse.

„Hennef“ (Pseudonym)

und neben dem Oops wäre sogar noch ein Laden bei dem die Herren noch einen "Absacker" nehmen könnten....grins und noch mal grins....

Und im Küchenfachgeschäft gibt es nach dem "Absack(l)er" auch die Möglichkeit, sich dann die Hände zu waschen! :oP

„Hennef“ (Pseudonym)

Boaah Barbary...ah du kennst also die "Lokale" da oben....

„Hennef“ (Pseudonym)

das ist wie Commedy. Die Herren laufen erst immer Richtung OOPS und dann auf Höhe Eingang von B.U. wird scharf rechts abgebogen....

Ich hab mal in dem Küchengeschäft am Empfang gearbeitet, ich habe gesehen, was und wer da im Gewerbe nebenan alles ein- und ausging und die lieben Herren kamen nach getaner, schwerer, körperlicher Arbeit immer zu uns, um sich die Hände zu waschen. ;D

„Heidekreis“ (Pseudonym)

Oops hört sich gut an, die HN- er Fraktion wäre dabei...

Okay, ich stelle mal einen Termin ein.

„Hennef“ (Pseudonym)

gibt es das Wort Umgegend?

Ich melde mich für Mau,Mau an.
Ne natürlich Dart.

„Hennef“ (Pseudonym)

Tatsache es gibt es....

Ha jooo, mach mal ´ne Verlagsangestellte net wuschich hier! *lol*

„Hennef“ (Pseudonym)

wuschig??? Hallo Jungs...ihr braucht Barbaray nur nach Synonyme fragen...los gehts....

„Hennef“ (Pseudonym)

wuschig oder wuschich?