„Hameln-Pyrmont“ (Pseudonym)
Wuschig, ich schwäbele nur gern mal Wörter ein, woisch...
„Hennef“ (Pseudonym)
ha no i au....
Jo, da glotz´sch fei bleed aus d´r Wäsch´... a guats Nächtle!!! Schaff´s fei guat!!!
„Hennef“ (Pseudonym)
Hallole, hasch d Woch guat ogfangen?
Heilandsack wenn no scho s Wocheend wär....
Kann´sch laut sage, I wär froh, wenn I mol wieder länger als bes om Dreie schlofa däd, bleeds Gedanke´karussell... I sehn´s Woche´end und die kommende Woch´ Urlaub herbei, des isch nemme feierlich!
„Overath“ (Pseudonym)
Mädels, bitte langsam, deutlich und deutsch. Ich kann kein schwäbisch lesen nur reden.
„Solothurn“ (Pseudonym)
perna,kriegsch a wörderbuach deutsch-schwäbisch/ schwäbisch-deutsch ;-)
also,check net so ganz warum ich gegen meinen rhythmus am 14.4 net schaffen muss,aber kann mir doch sooooo egal sein ;-) dann können wir bis morgens um 4 darteln,darteln,darteln !!!!aber das packt ihr eh net... ;-)
hab ich schon erwähnt,dass ich mal wieder DART spielen will???
Ich bin auch für Dart... und somit wären wir dafür schon zu dritt, wenn ich recht mitgezählt habe...? Darf man dafür eigentlich als Zielscheibe auch ungeliebte Mitmenschen mitbringen? *eg*
„Warburg“ (Pseudonym)
Oh, ich hätt gerne mal wieder Dart gespielt, hab das bestimmt 10 Jahre nicht mehr und kann's auch nicht wirklich, aber macht mir Spaß!
Leider kann ich am 14.04. nicht - da sind meine Eltern zu Besuch.
Ich schieb´s mal kurz wieder ein wenig nach oben...
„Overath“ (Pseudonym)
Mir ist es egal ob Dart oder Bowling kann beides nicht, aber das mit Leidenschaft
„Osthessen“ (Pseudonym)
Ich fänd Dart super :-) ich treff halt die Scheibe nie... stört aber nur diejenigen, die ich statt der scheibe treffe :-)
„Erzgebirgskreis“ (Pseudonym)
lach.. das kenne ich- aus erfahrung
wir suchen also eine stätte wo die strecke und die dartscheibe mit einem engmaschigen netz abgesichert ist ;-)
„Erzgebirgskreis“ (Pseudonym)
ahja.. billiard.. kenne ich das ist das wo men versucht die kugel zu treffen und statt dessen die nebenstehenden mit den queue haut *hüstel*
aus sicherheitsgründen sollten wir hier keine fremden in der nähe haben *gg*
„Kulmbach“ (Pseudonym)
... das wird mein erster versuch sein.... hoffentlich bin ich nicht zu sehr k.o., da ich davor 1 1/2 stunden lauftraining habe.
@ ambärle - ich mach bei diesem fechtkampf glatt mit - hab´s nämlich noch nie versucht....
„Rheingau“ (Pseudonym)
Na ich denk das ich wieder dabei bin :D
„Rheingau“ (Pseudonym)
Sa läuft in der Rofa meistens 80er rock und zwar unten bei der großen Tanzfläche.... also für den was es war sagt Club 1
Im Club 2 is immer irgendwas blödes, meistens so Glamrock kacke ^^
In Sachen Billard-Nahkampf erinnere ich bloß an meine Geschichte mit einer fliegenden Billardkugel, die mir an die Schläfe knallte... *ächz*
Ja, deadlysin, ich erinnere mich sehr dunkel an die 80er-Musik in der Rofa Sa.abends.... :D
Glamrock ist allerdings auch so gar nicht mein Ding.
„Rheingau“ (Pseudonym)
glamrock is ja grad total angesagt... finds schrecklich.
Aber rofa wär doch au ne coole idee...
Derletzt suchte mal jemand eine Begleitung in die Rofa, ich meine, es war Juin-Soleil...?
„Rheingau“ (Pseudonym)
du ich bin regelmäßig in der rofa ^^ allerdings fr. :D
„Ochtrup“ (Pseudonym)
Gott bewahre.. NEIN ! ^^ Ich gehe sehr ungern in die Rofa.. ich wars sicher nicht ;)
Hattet ihr nicht shcon das Ooops in Aussicht ?
Ja, das Oops ist fest im Kalender "eingebucht".
„Rheingau“ (Pseudonym)
So schlimm ist rofa nun au wieder net :).
„Overath“ (Pseudonym)
Mensch und ich habe Billard mit Bowling verwechselt, liegt am Alter! Die fliegende Kugel das könnte ich gewesen sein. Die Dinger sind ja auch wie Gummibälle und hüpfen dirnichts vom Tisch.